Vorstellung

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Mondscheinsonate
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2010, 12:43

Vorstellung

Beitragvon Mondscheinsonate » 20.08.2010, 12:57

Guten Tag! Hallo!


Ich bin Mondscheinsonate und komme aus Österreich. Wenn ich könnte, dann würde ich am Liebsten den ganzen Tag lesen, aber der Job, als Assistentin für ein Bildungsinstitut hält mich davon ab. Meine Vorlieben sind "große Schreiber", damit meine ich nicht umbedingt Klassiker, nein, sondern vielmehr Autoren, die mit der Sprache sprachlos machen können.
Ich lebe in einer kleinen Familie mit Mann und Kater (unverheiratet sind wir 3) und sammle leidenschaftlich gerne Füllhalter, Bütten und Spitzer bzw, nein, ich bin keine Sammlerin, sondern nur Benützerin. Es ist ja so: "Ein Telefongespräch kann man nicht nocheinmal durchlesen" - Shaw - und von daher schreibe ich lieber, als telefoniere.

Ich habe auch Schattenseiten. Ich lasse mich gerne provozieren. Das gibt mitunter Diskussionen - aber, ich möcht das hier gar nicht haben, wenn ich ehrlich bin. Ich glaube, ich freue mich schon sehr auf euch. Ich glaube nicht nur, ich weiß es.

Hobbies, sonst....?! Ja. Ich liebe die Oper und sitze fast jede Woche in der Staatsoper. Wagner habe ich am liebsten. Ich liebe Opern, die mich zum weinen bringen, egal mit welchem Inhalt - das Gefühl muss passen.
Wie auch immer, der Rest ergibt sich in "Gesprächen".

Alles Liebe

Mondscheinsonate

Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste