Joachim Stiller Münster sagt Hallo...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Joachim Stiller
Hydra
Beiträge: 77
Registriert: 22.10.2010, 16:01
Wohnort: Münster

Joachim Stiller Münster sagt Hallo...

Beitragvon Joachim Stiller » 22.10.2010, 21:05

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch in diesem Forum mal kurz vorstellen. Mein Name ist Joachim Stiller, ich wohne in Münster, bin 42 Jahre alt, Künstler, Philosoph und Schriftsteller von Beruf, und sehe mich selber gerne als einen der ersten reinen Internetschriftsteller der Welt. Habe gerade meine Hompage verlinkt, die kann also jeder Zeit eingesehen werden. Darauf finden sich Gedichte, Aphorismen, einige wenige Erzählungen, Philosophie, Sozialwissenschaften und Naturwissenschaften. Besonders möchte ich auf meine Sammlung selbstverfasster Buchrezensionen aufmerksam machen, die ich nicht extra rüberziehen möchte, es sei denn, es ergibt sich einmal eine Gelegenheit. So, dass war es erst mal... Gruß Joachim Stiller Münster


Hugo Homunkulus
Minotauros
Beiträge: 52
Registriert: 04.03.2008, 00:00
Wohnort: Glaskolben

Re: Joachim Stiller Münster sagt Hallo...

Beitragvon Hugo Homunkulus » 24.10.2010, 02:18

Gibt es auch "unreine" Internetschriftsteller?

die ich nicht extra rüberziehen möchte


Ja, wozu auch die Mühe... so als astreiner Internetschriftsteller: Link platziert, Eigenmarketing erledigt, husch-husch zum nächsten Güterbahnhof.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste