NRW Treffen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: NRW Treffen

Beitragvon razorback » 08.10.2003, 23:34

Hm,das ist so eine Sache.Außer mir wäre wohl kaum jemand unter 20 dabei.


Ja - und?

Außerdem ist es bei mir vor Weihnachten sozusagen Essig.Wie wäre es denn mit Anfang Januar?


Ich habe im JL Forum schon nach Freiwilligen fürs Organisieren gerufen. Das fällt mir so leicht, weil ich mich als Organisator von vorneherein ausschliessen kann - ich komme nicht dazu, aus Zeitgründen :-p . Ein(e) solche(r) Grosse(r) Organisator(in) (GO) lässt sich dann am besten von allen die Termine geben, an denen sie können oder nicht können (Von Nov-Jan oder wie auch immer) - und bestimmt in diktatorischer GO-Herrlichkeit einen Termin. Was meint Ihr?
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: NRW Treffen

Beitragvon Hamburger » 08.10.2003, 23:58

Hallo razorback!

Bestimmt er auch in diktatorischer GO-Manier den Ort des Treffens? Dann würde ich mich als Organisator schon mal ebenfalls ausschliessen wollen. Mein Hang zu skurrilen Einfällen wäre sicherlich nicht zielführend.

Mit disziplinierten Grüßen,

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: NRW Treffen

Beitragvon razorback » 09.10.2003, 09:15

Bestimmt er auch in diktatorischer GO-Manier den Ort des Treffens?


Weiss ich nicht - ich bin ja nicht der GO. :-D :-p :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: NRW Treffen

Beitragvon Sick Steve » 09.10.2003, 10:31

Ja-ha,

also im Grossen und Ganzen klingt Gelb's Vorstellung von einem Treffen gut - unkompliziert und zwanglos. Nur der Absatz "noch in diesem Jahr" wird wohl für mich nicht realisierbar sein, da die freien Plätze im Terminkalender bis Weihnachten restlos erschöpft sind. Das müsste man vielleicht noch mal diskutieren...

Von einem Treffen in Gütersloh rate ich allerdings ab - nicht, daß ich Euch nicht auf dem Konzert sehen will, im Gegenteil - kommet alle und feiert! Aber zum reden wird man da nicht kommen, und was die kostenlose Übernachtung angeht: Die wird angeboten, in einer grossen Halle mit fünfhundert Psychos; allerdings bedeutet Übernachtung in diesem Zusammenhang eher "ich gebe Euch einen Platz, an dem Ihr im Trockenen weitersaufen könnt, bis die Sonne aufgeht", und das ist sicher nicht das, was man sich gemeinhin unter "Übernachtung" vorstellt. Ausserdem muß ich da Arbeiten auf dem Festival, und ich hätte ja auch gerne was von dem Treffen...

Und Sushi-Babe, das mit "unter 20" habe ich nicht ganz verstanden. Man kann auch mit weniger als 20 Jahren eine vollwertige, interessante Persönlichkeit sein :-D

Also ich fänd's gut, wenn das ganze erst im Januar stattfinden würde, weil wegen Termine und so.
Royal with cheese.

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: NRW Treffen

Beitragvon charis » 09.10.2003, 12:47

du müsstest deine Passwort jetzt per Mail zugeschickt bekommen.


danke, hat geklappt!

:-))

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: NRW Treffen

Beitragvon charis » 09.10.2003, 12:50

JA, JA!

dann macht eben euer LOKALES treffen - bitte :-o .

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: NRW Treffen

Beitragvon gelbsucht » 09.10.2003, 19:38

Lieber NRWler, liebe Provinzler, liebe WienerInnen!

Also das mit der Terminsonderierung könnte ich ja ruhig übernehmen. Und "GO-Herrlichkeit" klingt ja auch um einiges besser als Bürokratengelbling. ;-)

Okay, also wer noch Interesse hat und noch nicht eingeschnappt ist, der möge mir doch eine Mail schreiben, an:

dirk@o-livro.de

Mit folgendem Inhalt:
  • Alle Termine zwischen November 2003 und - ich sag mal - Februar 2004, an denen du Gelegenheit hättest, an einem Treffen in NRW teilzunehmen. Der Fokus sollte hier, denke ich, da einige von uns berufstätig sind, eher auf den Wochenenden liegen. Also checkt mal eure Kalender!
  • Wunschort. Wo wäre es dir am liebsten, dass wir uns treffen? Ich denk, an oberster Stelle stehen Metropolen wie Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen oder Bielefeld. Wenn du aber unbedingt in Castrop-Rauxel dich mit uns treffen willst ... müsstest du noch etwas Überzeugungsarbeit leisten ...
  • An die NRWler: wer von Euch könnte, wenn's mit dem Treffen klappt, für ein oder zwei Nächte jemand von außerhalb bei sich (oder sonstwo) mit unterbringen? Wieviele Personen? Maximal eine oder mehr? Und unter welchen Bedingungen und Einschränkungen? Denn ich kann mir vorstellen, dass es doch ein bisschen seltsam ist, Leute aufzunehmen, die man nur als Nick kennt und nicht jeder ist so leutselig und abenteuerlustig. Wenn ihr also in Bezug auf die Übernachter bestimmte Präferenzen bezüglich Alter, Geschlecht, etc. habt, teilt mir das gleich mal mit. Oder, wer von euch weiß von möglichst günstigen Unterbringungsmöglichkeiten?
  • An die Nicht-NRWler: schreibt mir doch, ob ihr die Möglichkeit habt in NRW bei Freunden oder Verwandten unterzukommen. Falls nicht, schreibt mir bitte, was ihr unter Umständen für eine Übernachtung auszugeben bereit wäret, ich meine nur für den Fall, dass wir nicht genügend andere Schlafgelegenheiten auftreiben können.
;-) go-gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Chialandra
Sphinx
Beiträge: 112
Registriert: 13.07.2003, 06:38

Re: NRW Treffen

Beitragvon Chialandra » 10.10.2003, 00:29

huhuu Ihr da..

Hmm ja komme auch da so von hier.. also aus Gütersloh.. *hübbel* mir wäre Bielefeld ganz recht.. und falls ihr das aber in Köln machen wollt, dann ist da das Opera/Stollwerk ganz gut, da machen wir aus nem Chat auch immer unsere Treffen..

Ciaoi Marina
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: NRW Treffen

Beitragvon Sick Steve » 10.10.2003, 10:04

Aus Gütersloh, sieh an....
Royal with cheese.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste