Kurznachrichten

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Kurznachrichten

Beitragvon razorback » 13.10.2003, 00:22

Webmasters? [) i r k?

In meiner Mailbox fand ich den Hinweis, dass Hamburger mir Ende September eine Kurznachricht geschireben hat, hier allerdings habe ich sie nicht gefunden. Ist, glaube ich, nicht das erste Mal, dass mir das passiert ist. Kann mir jemand helfen? Gibt es einen Grund dafür? Ich meine, ausser dem, dass ich eine technische Null bin?
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kurznachrichten

Beitragvon [) i r k » 13.10.2003, 00:39

Ja, razorback,

kann ich dir verraten. Du müsstest vielleicht mal ein paar alte Kurznachrichten löschen, denn es gibt für diese Nachrichten nur fünf "Schächte", d.h. es werden immer nur 5 Stück auf einmal angezeigt und danach ist Ende im Gelände. Wenn du eine löschst, sollte dann die nächste nachrücken und sichtbar werden, denke ich.

Gelöscht werden können Kurznachrichten in der Übersicht, in dem du auf das rote Kreuz im Kopf der Nachricht klickst.

Greetz,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Kurznachrichten

Beitragvon razorback » 13.10.2003, 10:38

Na, da ist sie doch schon, die Lösung. Danke! ;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kurznachrichten

Beitragvon vogel » 03.12.2003, 15:03

Muss ich eigentlich alle Kurznachrichten einzeln löschen, oder geht das auch schneller, wenn ich bspw. 4 drin hab ? Ich bin ja nun mal nen fauler Mensch und wenn ich eine gelöscht habe, dann krieg ich immer die Forumseite zusehn und muss wieder erst auf "Kurznachrichten" - scrollen - Löschen ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste