NRW Treffen - Wer wann wo?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: NRW Treffen - Wer wann wo?

Beitragvon gelbsucht » 25.11.2003, 18:53

Die Frage ist nicht dein Ernst, kleinervogel?

Okay, wenn wir dann genug haben, vom Domanstarren und von der Genickstarre, die sich dabei unweigerlich einstellt, suchen wir das Innere des altehrwürdigen Gemäuers auf, beten und singen Choräle und blasphemische Kanons, bis wir exkommuniziert werden oder ein Hausverbot bekommen. Dann klettern wir auf's Dach des Museums Ludwig und trommeln eine Runde as loud as possible, bis uns die Polizei mit einem Hubschrauber wieder vom Dach herunterholt. Danach marschieren wir zur nächsten Rheinbrücke und schmeißen dich ins Wasser (vorausgesetzt du kommst). Dann gucken wir auch mal, ob so ein kleinervogel schwimmen kann. Danach geht's (mit oder ohne kleinervogel) in die Altstadt, wo ein paar Narren immer willkommen sind.

Im Ernst: ich denke, wir werden vielleicht ein bisschen in der Stadt herumlaufen (ich geh mal davon aus, Steve und Razorback machen uns den Stadtführer) und den Rest der Zeit werden wir in einem örtlichen Café-Bistro-Kneipen-Dingsbums damit zubringen, über Gott und die Welt zu quatschen. Zu einem früheren Zeitpunkt wurde auch angeregt, dass alle ein paar Texte mitbringen und vorlesen, was ich für eine glänzende Idee halte.

;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: NRW Treffen - Wer wann wo?

Beitragvon vogel » 25.11.2003, 20:45

Die Frage ist nicht dein Ernst, kleinervogel?
Doch, war sie eigentlich ...
Hm, ja das sind nun wieder Dinge, von denen ich denke, das man sie auch in gewisser Weise berücksichtigen könnte. Es hat mich halt interressiert ...

Danach marschieren wir zur nächsten Rheinbrücke und schmeißen dich ins Wasser (vorausgesetzt du kommst). Dann gucken wir auch mal, ob so ein kleinervogel schwimmen kann. Danach geht's (mit oder ohne kleinervogel) in die Altstadt, wo ein paar Narren immer willkommen sind.
... *Schnief* das wollt ihr wirklich tun ??? *schnief*

Aber man bedenke, ich komme vom Ende der Welt; Bahn.de sagt 5-6h Fahrt mit Zug. Und daran ändert auch mein Umzug nicht viel. Aber ich will mich euch nicht aufzwängeln, es hat mich halt interssiert womit ein Literaturbegeisterter Haufen sich gemeinsam die Zeit vertreibt.

Liebe Grüße
kleinervogel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: NRW Treffen - Wer wann wo?

Beitragvon Sick Steve » 01.12.2003, 15:41

So, bin wieder da.

Nein, Spiderman, es war keine Schönheits-OP, sondern ein medizinisch wichtiger, ich möchte fast sagen gebotener Eingriff - nämlich in meinen Geldbeutel, denn ich musste für jeden Krankenhaustag 9,- Euro zuzahlen :-D Strassenräuber...

Wie auch immer. Haben wir uns nun entschieden? Steht der 17. in Köln? Mit Dom-Glotzen, kleiner-Vogel-Schmeissen und so weiter?
Royal with cheese.

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: NRW Treffen - Wer wann wo?

Beitragvon vogel » 02.12.2003, 21:06

Hallo meine Herz-aller-liebsten ... (Gott, bin ich heute kitschig..), Verzeiht, dass das ich euch jetzt mal auf die Füße tramplen muss, aber mir drängt die Zeit.

Frage 1 : Wenn ich kommen täte tun wollen - Wer nimmt mich auf, DENN (jetzt kommt's) meine ebenfalls Herzallerliebsten Erziehungsberechtigten stimmen mehr oder minder (eher minder) begeistert zu, täten dann aber zu dem Armen Menschen / .. , der sich mir antun will wahrscheinlich (sie waren wieder sehr genau mit ihren Bedingungen ...) Kontakt haben wollen. Wer will sich das antun ? Wer will sich mich an tun ? Wollt ihr euch überhaupt mich antun ? Weil mein Prob ist einduetig, wo schlafen wenn nicht gleich unter der nächsten Reihnbrücke ... Zumal die Meinung meines Häuptlings mal wieder mit meiner nicht übereinstimmt, was diesen Punkt angeht ... Kinder, wenn ich schon dran denke.
Das dazu.
Axo, die einzigen Ansprüche, die ich ggf. stelle sind warme Decke, süßes Frühstück, abhohlen und bringen zum Bhf.

also ?



Liebe Grüße
kv


und ich bin wieder die kleinste ... son müll .. weiteers später .. Zeit eilt ..
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: NRW Treffen - Wer wann wo?

Beitragvon razorback » 03.12.2003, 13:32

Hi Kleinervogel!

Mein Angebot (siehe oben) galt allgemein, also auch für Dich. Und bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet und um Aufnahme gebeten, von daher...

Ich weiss nicht, ob gelbsucht, als derjenige der alle Infos über freie Betten hat, die Organisation zentral übernehmen wollte. Wenn nicht, schick mir 'ne Mail und sag mir, wer Du bist, dann sage ich Dir, wer wir sind (wie gesagt - Du hättest Familienanschluss...) und Du kannst entscheiden, ob Du Deine Eltern auf uns loslassen willst :-D .

Übrigens finde ich das Anliegen Deiner Eltern völlig berechtigt und bin bereit, Ihnen mit Auskünften zur Verfügung zu stehen. Ich stelle mir gerade vor, eine von meinen Töchtern kommt ( in 12 Jahren oder so) zu mir und sagt: "Hallihallo, ich will mich weit weg von zu Hause mit wildfremden Menschen aus dem Internet treffen und bei jemandem übernachten, von dem ich nicht einmal den richtigen Namen kenne..." Also ich finde ihre grundsätzliche Zustimmung ausgesprochen tolerant...

Aber ich bin eben selber Vater... :-D :-D :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: NRW Treffen - Wer wann wo?

Beitragvon vogel » 03.12.2003, 14:50

Huhu !

Was ich jetzt noch sagen, wollte : Wenn dann, dann den 17.01. Ist mir aus vielen, vielen Gründen lieber als der 10te. Stadt wäre mir dementsprechend wurst.

Übrigens finde ich das Anliegen Deiner Eltern völlig berechtigt und bin bereit, Ihnen mit Auskünften zur Verfügung zu stehen. Ich stelle mir gerade vor, eine von meinen Töchtern kommt ( in 12 Jahren oder so) zu mir und sagt: "Hallihallo, ich will mich weit weg von zu Hause mit wildfremden Menschen aus dem Internet treffen und bei jemandem übernachten, von dem ich nicht einmal den richtigen Namen kenne..." Also ich finde ihre grundsätzliche Zustimmung ausgesprochen tolerant...
*räusper* ICh habe ja auch nicht gesagt, dass ich nun gg Kontaktaufnahme bin, u um erlich zu sein, war ich irgendwie selbst erstaunt, als mein Schaffer sagte : "Mach doch, musst du doch wissen ... " .. Dass meine Eltern zustimmen, hängt wohl mit einem Faktor namens Vertraun zusammen, aber wie gesagt sie waren nicht wirklich begeistert und sind auch nicht erfreut an die Decke gesprungen (Vielleicht hätte ich doch erst nach meiner CH-Reise fragen sollen ...) ... Und irgendwas wollte ich noch ... *seufz*

Axo, ende nächster Woche ist Stichtag, heißt : da ich am 16.12. mein wohl behütestes Plattenbauheim im "Herzen der Stadt" verlasse und in nen Haus irgendwo im Nirgendwo ziehe, und dementsprechend erstmal nur auf HAndy erreichbar bin (was euch ja auch wirklich viel nützt ...), müsste ich erstmal das alles nen bissel genauer wissen, also Ende nächster Woche ...
Sind meine Pkte erfüllbar ? Wenn nicht, is auch nicht schlimm (heißt, ich reiß keinem den Kopf ab und es wird ja nich das letzte Mal gewesen sein .. [hoffentlich ...]). Aber dann will ich auf jedenfall nen Foto "Ihr vorm Dom" .. !! *mir bildlich vorstell und lach* .)

Ja und wenn ich jetzt wüsst, was ich noch wollte, wäre ich eindeutig einen Schritt weiter *Schluchst* Na gut .. muss ich wohl morgen noch mal sagen ..


Liebe Grüße
kleinervogel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: NRW Treffen - Wer wann wo?

Beitragvon gelbsucht » 04.12.2003, 00:44

Wow kleinervogel,

das finde ich aber mutig. Wir wollen dich im Rhein taufen und du sagst: ich komme. Na, das nenne ich einen Sprung ins kalte Wasser! :-D

Im Ernst! Ich würde mich ganz ganz ganz doll freuen, wenn du mit von der Partie bist! Was die Bedingungen deiner Eltern angeht, habe ich absolutes Verständnis. Daher würde ich auch empfehlen, dass du dich erst einmal bei Razorback um Unterkunft bewirbst. Ich hätte zwar auch ein Bett und ein süßes Frühstück zu vergeben und würde dich auch gerne aufnehmen, aber ich denke wir können deinen Eltern etwaige Zweifel und Bedenken eher nehmen, wenn du bei einem Familienvater mit drei Kindern unterkommst, als bei einem alleinstehenden, chaotischen Studenten. ;-) Wollen wir nur hoffen, dass deine Vormünder nicht rauskriegen, dass der Familienvater sich in diesem Forum "razorback" nennt und was das bedeutet. Dann haben wir nämlich ein Problem.

Also bitte schließt euch beide mal kurz ... und informiert mich mal per Mail, wenn euer Arrangement steht.

Noch mal: Super, dass du kommen willst!!!

;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: NRW Treffen - Wer wann wo?

Beitragvon vogel » 04.12.2003, 20:14

Ja, im Mom bin ich ziemlich todesmutig ... Ich weiß immer noch nicht, was mich in diesen Jugendlichen Wahn getrieb und mich dazu brachte mich hier einzumischen ..
Ich habe heute noch mal schnell mit meiner Mutter einen kleinen Wortwechsel gehabt, und am Wochenende ist nochmals große Familienkonferenz; ja jedenfalls sagte sie, dass sie es (ebenso wie mein Vater) auch begrüßen würde, wenn ich bei unserem Familienvater schliefe. Und weiters klär ich dann am WE mit meinem Vater.
Heißt also, ich bettle bei razor, dass er mir eine Unterkunft gewähren mag.
Gut, sonst, wegen Kontakt, was dass sein soll, und sonst alles krieg ich also am WE bescheid, und lass dan razor ne Nachricht zukommen, von wegen "Ich bin ich und wer seid ihr ?", ISt dir das dann Recht ? Sonst die Feinplanung täte ich dann gerne kurz nachm Jahreswechsle haben, das geht sonst im Mom eh nur unter u Zugkarten muss man ja nun dann doch nicht 6 We vorher kaufen .. Hab ja jetzt eigentlich nur Stress gemacht, weil ich dann nämlich dieses Wochenende frei mach, und halt wegen Umzug.
Welches Datum denn nun eigentlich ? Nehmen wir nun den 17. ?
Und was ich gestern noch wollte, weiß ich immer noch nicht.
Ich hätte zwar auch ein Bett und ein süßes Frühstück zu vergeben und würde dich auch gerne aufnehmen, aber ich denke wir können deinen Eltern etwaige Zweifel und Bedenken eher nehmen, wenn du bei einem Familienvater mit drei Kindern unterkommst, als bei einem alleinstehenden, chaotischen Studenten.
Also stimmt dieses Klischee doch ? Also du hättest mich ja nun wirklich mal eines besseren belehren können ! .p

Und verzeiht, wenn ich jetzt nen bischen doof frage, aber : Wärd ihr vieleicht dann noch so lieb und sagt mir, was "razorback" heißt ? Sagt mir nämlich rein garnix ...



Liebe Grüße
kleinervogel


Und wehe euch kommt in den Sinn, mich nicht vom Bahnhof abzuhohlen !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: NRW Treffen - Wer wann wo?

Beitragvon razorback » 04.12.2003, 22:31

Unser Familienvater...
Na klasse...

Aber... aber... ich bin doch auch der Texter von 'ner ganz wilden Psychobilly Band... deren Frontman... äh... Familienvater ist... und schreibe grausiges Zeug und äh... höre laute Musik in meinem Kombi... und ausserdem... äh... ach, egal :-D :-D :-D

"Razorback" ist der Name einer sehr unfreundlichen Art von Wildschwein.

Okay, Kleinervogel, gucke ich mal in meine Mail. Bis denn.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: NRW Treffen - Wer wann wo?

Beitragvon vogel » 08.12.2003, 18:24

Ach razor, nimms nicht so .. Jeder von uns hat doch 'ne weiche Seite :-D :-D (auch wenn diese arg weich ist ..)

Hab die Mail in die unendliche weiten des WWW verscheucht ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste