Guten Morgen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
magic
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2003, 09:38
Wohnort: Wernigerode

Guten Morgen

Beitragvon magic » 07.11.2003, 09:49

Erstmal begrüße ich alle Mitglieder,Leser,Schreiber und Moderatoren hier herzlichst.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite grad gestoßen und ich muß sagen,ich find sie Klasse.
Daher hab ich mich gleich mal registriert.
Ich freue mich unter Gleichgesinnten zu sein und sich auszutauschen.

Liebe Grüße magic
Wenn Du einmal traurig bist,

weine still und ungeseh`n,

weine nie vor Menschenaugen,

die Deine Tränen nicht versteh`n

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Guten Morgen

Beitragvon charis » 08.11.2003, 11:03

hi magic!

welcome! na dann verzauber' uns ein bisschen!

;-)

charis

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Guten Morgen

Beitragvon gelbsucht » 09.11.2003, 19:02

hallo magic,

herzlich willkommen im forum und liebe grüße in den harz.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite grad gestoßen und ich muß sagen,ich find sie Klasse.

also da sag ich einfach mal: danke.

;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste