happy birthday charis

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

happy birthday charis

Beitragvon gelbsucht » 30.11.2003, 03:12

Liebe Charis,

ich weiß leider nicht genau, WANN im November du Geburtstag hast, da diese Angabe in deinem Profil fehlt, aber in jedem Fall wünsche auch ich dir - nachträglich - alles Gute - vor allem, dass du möglichst bald einen möglichst interessanten und abwechlungsreichen und darüberhinaus natürlich auch gut bezahlten Job findest!

;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: happy birthday charis

Beitragvon Silentium » 30.11.2003, 22:00

Darf man sich diesem frommen gelbsuchtwunsch anschließen? Herzlichen Glückwunsch, für welchen Tag im November auch immer!
Silentium
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: happy birthday charis

Beitragvon charis » 02.12.2003, 13:57

ohh, danke für die glückwünsche, das ist aber aufmerksam, und ich kann es ja verraten, wenn es mein profil schon verschweigt, es war mein dreissigster, geschehen am 17. november... :-&

küsschen
charis

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: happy birthday charis

Beitragvon razorback » 02.12.2003, 14:46

Glückwunsch nach-nachträglich! Alles Gute, Charis, willkommen in 3X!
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: happy birthday charis

Beitragvon Spiderman » 02.12.2003, 22:16

Hey charis, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Bist Du 30 geworden? Oder älter?

Wünsche mir viele Gedichte von Dir zu Deinem Geburtstag!!!

Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Chialandra
Sphinx
Beiträge: 112
Registriert: 13.07.2003, 06:38

Re: happy birthday charis

Beitragvon Chialandra » 03.12.2003, 16:11

Hey Charis..

von mir auch alles gute nachträglich :-D

Liebe Grüße, Marina ;-)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: happy birthday charis

Beitragvon charis » 04.12.2003, 11:31

:-&

danke, danke euch süßen!

heh spiderman, du müsstest doch anhand deines noch recht jugendlichen alters in der lage sein, meinen text weiter oben hinsichtlich der alterangabe zu entziffern... :-D

charis die nicht mehr ganz so taufrische


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste