Ankunft der Chaotin!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Lienchen
Kerberos
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2011, 14:09
Wohnort: Paderborn

Ankunft der Chaotin!

Beitragvon Lienchen » 14.03.2011, 14:17

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich bin Lienchen und komme aus Paderborn. Man nennt mich auch "Das Kücken", mit meinen 19Jahren. Meine Hobbies sind Bücher lesen, am liebsten Thriller.
In meiner Freizeit gehe ich ganz gerne Tanzen und zum Chor. Zur Zeit bin ich Studierende der Heilerziehungspflegerin im ersten Jahr.

Ich denke mal, so sollte eine Vorstellung aussehen. Für Nachfragen bin ich offen! ;-)


Ganz liebe Grüße,

Lienchen
"Menschen mit Behinderungen können manchmal ganz schön schwierig sein. Aber ich sage euch: Menschen ohne Behinderungen können das auch!"

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ankunft der Chaotin!

Beitragvon [) i r k » 15.03.2011, 00:29

Chaoten und Chaotinnen sind hier immer besonders willkommen!

In diesem Sinne:

:welcome:
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste