Schönen guten Tag

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Jonas
Kerberos
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2011, 14:02
Wohnort: Berlin

Schönen guten Tag

Beitragvon Jonas » 24.06.2011, 14:45

Hallo,

mein Name ist Jonas und ich möchte mich und meinen Blog http://jonas-merk.blogspot.com/ bei Euch vorstellen. Der ist erst neu und ich habe mir zur Aufgabe gestellt, auf diesem Projekte zu präsentieren...auch neue anzukündigen.

Aktuell geht es mir um das Buch "Die Weisse Hand" von einem befreundeten Autor namens Leo Cunning. Sein Erstlingswerk wird den politisch und geschichtlich Interessierten, als auch den Krimi- und Thriller-Leser begeistern.

So, nun soviel zu mir. Ich würde mich freuen, wenn Ihr einfach mal vorbeischaut und mit dem Autor als auch mir eine rege Unterhaltung beginnt.

Schöne Grüße, Jonas
Besucht meinen Blog! http://jonas-merk.blogspot.com

Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste