C'est mio! L'artificus!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
artificus
Kerberos
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2011, 10:22
Kontaktdaten:

C'est mio! L'artificus!

Beitragvon artificus » 20.07.2011, 02:43

Ollo! :-D
Ich bin Arti, durchgefreaktes Comicmonster aka Party-Maus und Pepsi.
Zudem trage ich den ehrenvollen Titel ‘Die Unsichtbare Traube’... das ist so etwas wie Neo aus Matrix, nur sehr viel cooler... Denn nur die Unsichtbare Traube kennt das Geheimnis zur Zerstörung des Interwebs! Muahahaha!
Abgesehen davon, dass ich selbstbewusst zur weiblichen Glatze stehe und auch sonst total bekloppt bin, studiere ich auch noch sehenden Auges in die Armut hinein... als Literatur- und Kommunikationswissenschaftler.
Mein Quäntchen Freizeit verbringe ich mit (reiten), zeichnen, malen, digitaler Bild- und Videobearbeitung... und schreiben.
Dabei hat die grauenhafte Entdeckung der Gattung ‘Fanfiktion’ mich in meiner Entwicklung allerdings um einige Jahre zurückgeworfen... naja, immerhin habe ich dabei ein bisschen was über Plotentwicklung gelernt...

Mittlerweile stehe ich nun langsam wieder auf eigenen Schreiberlingsfüßen, und plane bereits ein paar ausgesprochen ‘originelle’ Projekte. (LoL total! XD)
Oh, und vor zwei Wochen habe ich angefangen zu gedichten! (Auch das noch!)

Ich bin wirklich froh diese Community gefunden zu haben! :-))
Ich werde noch ein wenig herum-lurken, bevor ich (noch)etwas hochlade.

Also, bis dahin!
Arti

*lurkedilurklurklurk*

Turmrot
Medusa
Beiträge: 26
Registriert: 17.07.2011, 01:17
Wohnort: Leverkusen

Re: C'est mio! L'artificus!

Beitragvon Turmrot » 20.07.2011, 11:36

Hör' auf Dich für die Fanfiction zu schämen. Wenn Du darin Deine eigenen Ideen umgesetzt hast, hast Du originelle Geschichten in einem von anderen vorgegebenen Universum geschrieben. Das macht jeder, der nicht Horror, SciFi, Fantasy etc. schreibt auch - und viele von denen glauben auch noch, den Autoren Phantastischer Literatur irgendwie überlegen zu sein. Also, wenn Deine Geschichten gut sind: Kopf und Nase hoch! ;-)

artificus
Kerberos
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2011, 10:22
Kontaktdaten:

Re: C'est mio! L'artificus!

Beitragvon artificus » 02.08.2011, 05:32

Danke für die nette Begrüßung! Und sorry für die späte Antwort ^^;
Prüfungsphase... mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste