NRW-Treffen - Thereafter

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon gelbsucht » 18.01.2004, 01:49

Nie wieder! :-D
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Auf Eulen Schwingen
Sphinx
Beiträge: 118
Registriert: 19.10.2003, 15:31
Wohnort: Bayrisch-Schwaben

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon Auf Eulen Schwingen » 18.01.2004, 02:06

Why?

What´s up, gelbsucht?

ratlos fragend

aes
aes
(auf!eulen schwingen)

Besucher

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon Besucher » 18.01.2004, 10:54

Ja, stimmt, auf gar keinen Fall wieder!

Als ich gestern nach Köln gefahren bin, dachte ich: die sind bestimmt ganz umgänglich, nett und können toll schreiben. Und dann das!!!! Gelbsucht ist in WIrklichkeit eine Lady Mitte 50, mit Haaren auf den Zähnen, Razorback ein neunmalkluges Wunderkind im Alter von 12 Jahren. Steve der Psychobilly? Fehlanzeige, Steve ist ganz der Beamtentyp! Und auch die anderen waren nicht besser...

Ich gebe zu, für Euch muss es ein Schock gewesen sein, herauszufinden, dass ich Polizist bin und alle Lyrik, die ich poste, von meinem Sohn schreiben lasse!

Habe gerade aus dem Hotel abgecheckt, warte eine halbe Stunde auf den Zug und hab mich in ein Internet-Cafe verdrückt. Gestern Nacht habe ich noch eine Kölsche Traditionskneipe gesprengt (konsequent Alt bestellt) und das Hotelzimmer zertrümmert (das machen Poeten doch, oder?!) Na gut, vielleicht das alles nur in meinen Träumen!

Spiderman

Auf Eulen Schwingen
Sphinx
Beiträge: 118
Registriert: 19.10.2003, 15:31
Wohnort: Bayrisch-Schwaben

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon Auf Eulen Schwingen » 18.01.2004, 11:44

Huh, und jetzt vielleicht noch andere Dar&Klarstellungen?

astonished

aes
aes
(auf!eulen schwingen)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon charis » 18.01.2004, 14:34

OH!
sehr aufschlussreich.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon Silentium » 18.01.2004, 15:02

Mhm... besonders schlimm war das rosa Blümchenkleid von gelb, nicht? Ich meine, der Hut mit dem halben Kilo Plastikkirschen ging ja noch, sogar der Regenschirm mit einem ausgestopften Flamingokopf wäre zu verkraften gewesen, aber wie gelb dann angefangen hat, den Kellner mit: "Junger Mann!" anzusprechen, wurde es peinlich... aber ihn deswegen gleich zu verhaften? Das fand ich ein bisschen übertrieben, ganz ehrlich.
(Ach ja, und, um Spidermans Angaben zu ergänzen, gelbsucht ist Razorbacks Großmutter, aber das war ja von vornherein klar)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Auf Eulen Schwingen
Sphinx
Beiträge: 118
Registriert: 19.10.2003, 15:31
Wohnort: Bayrisch-Schwaben

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon Auf Eulen Schwingen » 18.01.2004, 15:19

Hm, hört sich nach Mary Poppins an,
und nach der Königin in "Alice im Wonderland"

aes
(sinnierend&murmelnd)
aes
(auf!eulen schwingen)

cute sushi lunches
Minotauros
Beiträge: 69
Registriert: 22.08.2002, 22:20

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon cute sushi lunches » 18.01.2004, 17:33

Ach jetzt seid doch mal ruhig,Jungs!
Ich hoffe,ihr hattet noch Spaß und es ist mir übrigens soooo peinlich,dass ich vor lauter ich-muss-meinen-Zug-kriegen-und-jetzt-weg-obwohl-ich-noch-gern-bleiben-würde-und- bin-auch-noch-ganz-aufgeregt-weil-ich-diese-komische-Geschichte-vorgelesen-habe vergessen habe meinen Kakao zu bezahlen. :-o :-o :-o :-o
Und daher,liebster Dirk,müssen wir ganz sicher irgendwann noch ein Treffen machen, damit ich meine Schulden begleichen kann.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon Silentium » 18.01.2004, 17:40

Die haben am Schluss eine Gesamtrechnung geliefert, die promt und großzügig beglichen wurde... was heißt, dein Schokoladegesöff wurde bezahlt und abgearbeitet, weil eh keiner mehr genau wusste, wer wieviel von was hatte. (Obwohl jemand, der wegen Minderjährigkeit eingeladen wurde, natürlich leicht reden hat) :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon razorback » 18.01.2004, 18:02

Neee, so läuft das nicht. Ich habe mir jeden Tropfen Kakao gemerkt. Ausserdem hat Hamburger die ganze Zeit den vergessenen Schirm von Susanne geschleppt. Ich werde ihm raten, eine gesalzene Rechnung zu schreiben. Schmerzensgeld und so.

Blablabla :-p

Alleine die Erinnerung an gestern macht mir den heutigen Tag leichter. :-D Thanxalot.

Aus dem Pressecenter der Hannovermesse grüsst.

Das Wunderkind.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon gelbsucht » 18.01.2004, 21:21

Razorback, mein guter Junge, richtig so! Du sprichst mir aus der Seele. Das ganze muss auf jeden Fall noch ein rechtliches Nachspiel haben! Schau nur an, wie sie jetzt über mein elegantes Kostüm von gestern Abend herziehen. So eine unverschämte Verleumdung! Aber ich weiß, du wirst es nicht zulassen, dass man deine Großmutter so durch den Kakao zieht. Vor allem nicht von so einem dreisten Almburschen aus was ich wo aus Österreich, der den ganzen Tag einen derben Witz nach dem anderen erzählt hat und den wir ständig davon abhalten mussten, der Bedienung in den Hintern zu kneifen. Nein sowas!

:-D :-p :-D

Im Ernst, ich bedanke mich bei Euch allen für den wunderschönen Tag! Ich weiß nicht, wann und wo ich das letzte Mal, so vielen unterschiedlichen, wie gleichsam interessanten und faszinierenden Menschen begegnet bin. Ham und ich waren, als wir in der Nacht im Zug nach Hause fuhren so richtig glücklich und erschöpft und froh, dass es so schön geworden ist.

Silentium, seid ihr gut nach Hause gekommen? Hat dein Familienvorstand auch einen guten Tag in Köln verbracht? Hat sich für Euch beide die lange Reise gelohnt?

;-) gelbdirk :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon Silentium » 18.01.2004, 22:13

Grüazi! Hab nur kurz Zeit, muss gleich wieder die Kühe melken...*tirolerhutaufsetzundeinalmliedchenanstimm* :-D

Hat sich auf jeden Fall gelohnt! (Wenn auch der Zug mitten in der Nacht nen Schaden hatte und die Heimreise insgesamt dreizehn Stunden gedauert hat.)
Trotzdem. Das ist jetzt wirklich was, wovon ich die nächsten paar Wochen zehren kann, wenn ich mir in der Schule die hypochondrischen Anfälle meines Sitznachbars, die Lächerlichkeiten meines Religionslehrers und Diskussionen über
a) Stars, b ) Fußball, c) Computerspiele ,d) Schminktipps, e) noch viel mehr Schauspieler
anhören darf. Ich werd mir die Erinnerungsbrocken wohl rationieren und dann in kleinen Dosen aufbrauchen. :-D

Mutter hat fast den gesamten Tag im Dom verbracht, sogar eine Messe hat sie besucht. Eure Bahnhofskapelle scheints ihr angetan zu haben. Ich glaube, ihr hat's auch gut getan, einmal einen Tag für sich zu haben. Das hat sie wahrscheinlich seit einem Jahr nicht mehr geschafft.

Gute Nacht, Voll-und-ganz-mit-ihrem-Wochenende-zufriedensei-Silentium
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon Hamburger » 19.01.2004, 00:47

Hallo zusammen!

Tja, und lehrreich war der Tag...
Selbst wenn Schill am 29.Februar wieder in die Hamburger Bürgerschaft kommt - Silentiums Schilderungen betreffend österreichische Politik lassen mich dieser Horrorvision ganz entspannt entgegensehen -es gibt immer irgendwo Menschen die noch mehr leiden müssen...

Bevor aber auch ich über die Persönlichkeitsstörungen und dementsprechende Kleidung diverser Leute sinniere kriege ich die Kurve, werde ernsthaft und fordere alle auf razorbacks Beispiel zu folgen: Postet das Vorgelesene. Da waren echt gute Sachen dabei und ich würde mich freuen zu einigen noch etwas mehr sagen zu können.

Alsdenn bedanke auch ich mich ermattet, aber glücklich für den herrlichen Tag und wünsch euch eine ebenso geile Woche wie dieses Wochenende eines war.

MFG,

Hamburger

P.S.: Ach ja, danke für den Tipp razor.
:-D Anwalt ist bereits konsultiert. Behalt den Schirm bitte, bis die Hauptverhandlung ein Ende gefunden hat und leite alle Nachfragen Susanne`s an mich weiter...:-D :-D
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon Susanne » 19.01.2004, 10:25

Guten Morgen!

Bin nun wieder in meiner Wahlheimat angekommen!
Es war ein wirklich schöner Tag mit Euch! Ich hoffe, dass wir sowas bald mal wiederholen.
Ich fand Euch alle ganz ganz nett, trotz Eures gewöhnungsbedürftigen Auftretens. (mit einem peinlichen Schild wedeln und Leute anpöbeln...) :-D
Besonders Hamburger, der die schwere Bürde meines Schirmes tragen musste bin ich freudentränenreich dankbar. Ich drück Dich!
Eigentlich ist es gar nicht mein Schirm. Das ist ja das Problem. Wo isser denn jetzt?

Jedenfalls bin ich froh, dass ich eine AdvoCard habe...dann wird der Prozess für mich nicht allzu teuer. ;-)

Ich finde es schade, dass ich einen Teil der Lesungen verpasst habe. Wen immer ich verpasst habe: Schickt Ihr mir Eure Texte noch zum Lesen? Ich erweitere mein Profil dann auch um meine e-mail Adresse.

Gelb: Wann gibt`s denn Fotos auf dieser Website?

Einen schönen Tag erstmal!
Liebe Grüsse,
Susanne

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Beitragvon razorback » 19.01.2004, 13:08

Den Schirm habe ich. Schicke zehn Zitronen in kleinen Schweinen, oder er bekommt, was er verdient. Wenn ich die Zitronen habe, bringe ich ihn entweder zu Deinen Eltern nach Leichlingen, oder ich schicke ihn Dir, für beides bräuchte ich Deine Adresse.

Kleine Schirmepisode am Rande: Samstagabend, nach dem O livro Treffen, Kleinervogel, Stevo und ich steigen müde aber guten Mutes in Opladen aus dem Zug. Es regnet. KV ist mit Mütze und Schaal gut geschützt, ich habe eine Kapuze, nur dem armen Steve regnet es heftig auf den Iro. Ich bedauere ihn, sehe aber keinen Weg, ihm zu helfen. Irgendwann, auf dem halben Weg nach Hause, wechseln KV und ich die Laufseite, da ich mannhaft an der Strasse gehen und jeden Schmutz abfangen will, den irgendwelche hundsfottigen Autofahrer auf sie schleudern könnten. So geht sie also nun auf meiner rechten Seite, bemerkt den Schirm in meiner Hand und sagt: "Was hast'n da?"
Und der nasse Steve: "Ist eh zu spät."
Tja...
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste