Hallo Zusammen!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
DanBrown
Erinye
Beiträge: 13
Registriert: 29.09.2011, 09:50

Hallo Zusammen!

Beitragvon DanBrown » 29.09.2011, 09:58

Auch wenn ich erst Mitte 20 bin, möchte ich den Höflichkeitsformeln nicht trotzen und mich klassisch vorstellen :) Ich bin Student aus Hamburg, lese gern Science-Fiction-Werke und auch sonst alles, was verrückte und neue Ideen enthält. Wenn ihr also Lesetipps habt (ich bin derzeit bei Robert Sheckley und seiner Kurz-Geschichtensammlung) schreibt mir gern!
Ansonsten möchte ich mich auch selbst im Schreiben probieren und freue mich auf anregende Unterhaltungen mit Euch!

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3076
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon riemsche » 30.09.2011, 14:28

welcome :-) und toitoitoi beim studium und probierschreiben
lGriemsche

Turmrot
Medusa
Beiträge: 26
Registriert: 17.07.2011, 01:17
Wohnort: Leverkusen

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon Turmrot » 30.09.2011, 18:19

Hi! Science-Fiction Tipps, gerne. Kennst Du Iain Banks?

DanBrown
Erinye
Beiträge: 13
Registriert: 29.09.2011, 09:50

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon DanBrown » 06.10.2011, 17:25

Hi Turmrot,

nein, bisher kannte ich ihn noch nicht. Hab ihn gleich mal gegoogelt ;)
Man, der hat viele Bücher geschrieben. Welches kannst du empfehlen?

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3076
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon riemsche » 08.10.2011, 14:08

guck mal in die rubrik webseiten in meinen lyrChai coffeyshop. vielleicht ist bei fusionanomaly ein backstockSchmankerl für dich dabei.
spacy regards
riemsche


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste