Seite 1 von 1

Hallo Zusammen!

Verfasst: 29.09.2011, 09:58
von DanBrown
Auch wenn ich erst Mitte 20 bin, möchte ich den Höflichkeitsformeln nicht trotzen und mich klassisch vorstellen :) Ich bin Student aus Hamburg, lese gern Science-Fiction-Werke und auch sonst alles, was verrückte und neue Ideen enthält. Wenn ihr also Lesetipps habt (ich bin derzeit bei Robert Sheckley und seiner Kurz-Geschichtensammlung) schreibt mir gern!
Ansonsten möchte ich mich auch selbst im Schreiben probieren und freue mich auf anregende Unterhaltungen mit Euch!

Re: Hallo Zusammen!

Verfasst: 30.09.2011, 14:28
von riemsche
welcome :-) und toitoitoi beim studium und probierschreiben
lGriemsche

Re: Hallo Zusammen!

Verfasst: 30.09.2011, 18:19
von Turmrot
Hi! Science-Fiction Tipps, gerne. Kennst Du Iain Banks?

Re: Hallo Zusammen!

Verfasst: 06.10.2011, 17:25
von DanBrown
Hi Turmrot,

nein, bisher kannte ich ihn noch nicht. Hab ihn gleich mal gegoogelt ;)
Man, der hat viele Bücher geschrieben. Welches kannst du empfehlen?

Re: Hallo Zusammen!

Verfasst: 08.10.2011, 14:08
von riemsche
guck mal in die rubrik webseiten in meinen lyrChai coffeyshop. vielleicht ist bei fusionanomaly ein backstockSchmankerl für dich dabei.
spacy regards
riemsche