hamburger hat geburtstag

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

hamburger hat geburtstag

Beitragvon Edekire » 08.02.2012, 00:06

alles alles gute zum geburtstag :-)
ich würd dir ja was singen aber du kannst mich nicht hören und das ist auch dein glück ich hab nämlich die krähenkrankheit....
deshalb nur

:cake:


liebe grüße
edekire

shuya
Prometheus
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2010, 13:51

Re: hamburger hat geburtstag

Beitragvon shuya » 08.02.2012, 04:48

Happy Birthday, Hamburch
..ich mein Hamburger natürlich'

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3075
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: hamburger hat geburtstag

Beitragvon riemsche » 08.02.2012, 20:58

ein hamburger hatte geburtstag? dann isser entweder nicht mehr ganz frisch oder tiefgekühlt :-)
scherzerl. tschuldigung. ich wünsch Dir zum purzeltag nachträglich ein knackiges brötchen rundum
und freu mich übers lebenszeichen
umärmler vom riemsche

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1760
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: hamburger hat geburtstag

Beitragvon Hamburger » 09.02.2012, 23:05

Ich habe meinen Geburtstagsthread natürlich wieder mal verschlafen, bis Dirk mich gerade drauf aufmerksam gemacht hat. :-)

Vielen lieben Dank euch dreien. :-)

Und Gute Besserung, Edekire.

Liebe Grüße,

Hamburger


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste