Seite 1 von 1

hamburger hat geburtstag

Verfasst: 08.02.2012, 00:06
von Edekire
alles alles gute zum geburtstag :-)
ich würd dir ja was singen aber du kannst mich nicht hören und das ist auch dein glück ich hab nämlich die krähenkrankheit....
deshalb nur

:cake:


liebe grüße
edekire

Re: hamburger hat geburtstag

Verfasst: 08.02.2012, 04:48
von shuya
Happy Birthday, Hamburch
..ich mein Hamburger natürlich'

Re: hamburger hat geburtstag

Verfasst: 08.02.2012, 20:58
von riemsche
ein hamburger hatte geburtstag? dann isser entweder nicht mehr ganz frisch oder tiefgekühlt :-)
scherzerl. tschuldigung. ich wünsch Dir zum purzeltag nachträglich ein knackiges brötchen rundum
und freu mich übers lebenszeichen
umärmler vom riemsche

Re: hamburger hat geburtstag

Verfasst: 09.02.2012, 23:05
von Hamburger
Ich habe meinen Geburtstagsthread natürlich wieder mal verschlafen, bis Dirk mich gerade drauf aufmerksam gemacht hat. :-)

Vielen lieben Dank euch dreien. :-)

Und Gute Besserung, Edekire.

Liebe Grüße,

Hamburger