Alkoholismus,Heroinabhängigkeit

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Nobody
Kerberos
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2012, 22:00

Alkoholismus,Heroinabhängigkeit

Beitragvon Nobody » 12.04.2012, 23:12

Hi, hab mich zufälliger- und glücklicherweise auf diese Seite verirrt und würde mich über anspruchsvolle Gedichte zum Thema Alkohol/Heroin freuen.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2916
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alkoholismus,Heroinabhängigkeit

Beitragvon [) i r k » 13.04.2012, 01:16

Willkommen!

Alkohol
viewtopic.php?f=6&t=94

Heroin
viewtopic.php?f=6&t=339

Weiß nicht, ob das deinem Anspruch gerecht wird... darf ich fragen, weshalb du gerade nach diesen Themen suchst?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Nobody
Kerberos
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2012, 22:00

Re: Alkoholismus,Heroinabhängigkeit

Beitragvon Nobody » 13.04.2012, 08:40

Danke, das ist ein guter anfang.Vielleicht findet sich ja noch mehr.
Nun ja, abgesehen davon das mich Suchterkrankungen seit ich in die Schule kam "faszinieren",
habe ich selber ein Alkoholproblem und ein Mensch der mir am Herzen liegt ist dem Heroin und diversen anderen Drogen verfallen.Mir ist noch was zum Alkohol eingefallen:
"Die große Sehnsucht" von Paul Scheerbart

"Wenn die große Sehnsucht wieder kommt,
Wird mein ganzes Wesen wieder weich.
Und ich möchte weinend niedersinken-
Und dann möcht ich wieder maßlos trinken."

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3100
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Alkoholismus,Heroinabhängigkeit

Beitragvon riemsche » 13.04.2012, 23:33

viewtopic.php?f=6&t=4948&p=28561&hilit=gesund+getextete#p28561
das /voll/ richtet sich ganz nach dem /anspruch/ :-) in meinem backstock schlummern im forum noch ein paar zum thema. bei interesse gerne mehr.

Nobody
Kerberos
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2012, 22:00

Re: Alkoholismus,Heroinabhängigkeit

Beitragvon Nobody » 15.04.2012, 10:52

interesse besteht ... :-)

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3100
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Alkoholismus,Heroinabhängigkeit

Beitragvon riemsche » 15.04.2012, 17:28



Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste