Huhu

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Olympe Lully
Kerberos
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2012, 21:13

Huhu

Beitragvon Olympe Lully » 02.05.2012, 16:35

Hallo, mein Name (naja Pseudonym) ist Olympe Lully und ich will nicht gleich negativ auffallen, indem ich mich nicht an die Forenregeln halte :-)) .
Ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere und habe deshalb viel zu wenig Zeit für meine Hobbys: Schreiben und Lesen. Ich schreibe seit ich 14 bin und bin seit 2007 in verschiedenen Literaturforen unterwegs. Es ist recht erfrischend und inspirierend immer mal neue Federführungsarten zu lesen. Ich hoffe auch hier auf eine nette Gemeinschaft zu treffen und freue mich auf interessante Geschichten und Gedichte und einen regen Austausch.
Sommerliche Grüße,
Olympe

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3100
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Huhu

Beitragvon riemsche » 02.05.2012, 19:48

studiere unterwegs erfrischend inspirierend neue interessante regen
7 deiner vorstellung die mir insAug springen (:->)) herzlich willkommen
riemsche


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste