Neu hier!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Gileanes
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2012, 12:02

Neu hier!

Beitragvon Gileanes » 27.05.2012, 12:13

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte wenigstens Guten Tag sagen. Meine Hoffnung ist, hier interessante Beiträge lesen zu können und eventuell befruchtende Konversation zu betreiben, falls sich dieses ergeben sollte. Ich bin ein Vielleser und bewege mich in der Hauptsache um das Jahr 1900 plus/minus zwanzig bis dreißig Jahre im Genre Belletristik. Außerhalb dessen lese ich auch zeitgenössische Krimis und Romane sowie Geschichten und Sachbücher über Geschichte, Religion u.v.m.

Grüße an alle
Gil Eanes

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3110
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Neu hier!

Beitragvon riemsche » 29.05.2012, 21:06

oh wer für die langen sachen. um die ich mich immer drück. (:->))
willkommen will_kommen
riemsche


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste