Hallihallo :)

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
schneetraum
Erinye
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2012, 10:02

Hallihallo :)

Beitragvon schneetraum » 04.06.2012, 10:10

Hallo, bin neu hier... :)
Ich schreib schon seit längerem selbst und brauche dringend eure Meinung dazu!!! Denn ich plane einen Teil von meinen Gedichten und Geschichten in einem Buch zu veröffentlichen, was aber nicht genau welche....
Ich freue mich auf eure Anregungen, Kommentare usw. und werde mir auch immer wieder eure Beiträge gerne durchlesen.
Euer(eigentlich eure) schneetraum

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3081
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Hallihallo :)

Beitragvon riemsche » 06.06.2012, 18:31

schon wieder mit verspätung der erste. nu manchmal flackern wir (feine ausnahme _wenn online_ unser masterblasterDirk) in sachen sonst übliche höflichkeiten abiz auf sparflamme. was dem feinen betriebsklima hier keinen abbruch tut. wahrscheinlich ist man als frischluftschnappender mitteleuropäer in letzter zeit den ganzen tag im viertelstundentakt damit beschäftigt, von der badehose in den thermoanzug und zurück zu hopsen :-) herzlich willkommen
riemsche


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste