Die Pflicht eines anständigen Empfangs!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Die Pflicht eines anständigen Empfangs!

Beitragvon Hamburger » 25.08.2002, 01:53

Hallo von der Küste...

Ich habe festgestellt, dass ich meine Begrüssungspflichten in letzter Zeit auf das Schärfste verletzt habe, leiste hiermit Abbitte und hole alles Versäumte nach.
Ich begrüsse und heisse herzlich willkommen beim Buchclub "O livro" Alexandra Olaha, Jobi, cOrleOne, Imthital, cute sushi lunches und Imhotep. Mögt ihr viel viel Spass hier haben und eifrig lesen, rezensieren, diskutieren - ich freue mich drauf.(Das zweite Club-Mitglied, der EL Mundo, freut sich dann wenn er aus seinem Urlaub wieder zurückkommt und die vielen neuen Einträge auf unserer Homepage sieht)
Ausserdem habe ich ein wenig gestöbert - wie jeden Tag - und mir ist aufgefallen, dass wir sogar jemanden "auf Empfehlung" bei uns haben.(Unterforum "Umfrage")
Danke an den, der uns empfahl, Danke an den, der kam. Wollen wir hoffen, dass wir genug Qualität bieten, damit es sich lohnt uns weiter zu empfehlen.(jetzt aber bitte Ende der Schleichwerbung und der damit verbundenen subtilen Gedankenmanipulation...)
Zum Abschluss begrüsse ich noch besonders herzlich den Dichterfürsten, unser aller Vorbild, in unserem (noch)kleinen Kreise.
Man mag es kaum glauben, aber "goethe" höchstselbst ist hier Mitglied geworden, justament da der Buchclub gerade "Die Leiden des jungen Werther" liest. Wir hoffen, auch Ihnen gerecht werden zu können, grosser Meister, sowie natürlich allen anderen Zugängen auch, die wir nicht weniger schätzen wollen als sie.
Damit fällt der Vorhang für heute.

Gute Nacht und Bis morgen!

Ham-gästejuchhumanchekennenunswirhabenesimmergesagt
-burger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Die Pflicht eines anständigen Empfangs!

Beitragvon gelbsucht » 25.08.2002, 23:44

Oh Gott,

Goethes Geist geht um! Hey, ham, dann müßen wir jetzt aber auf jedes Wort achten, das wir über die "Leiden des jungen Werther" verlieren! Das ist dir doch hoffentlich klar?

Achso! Dem Gruß an unsere Neuzugänge möchte ich mich natürlich brav anschließen: Hello and Welcome! Einige von euch waren sehr fleißig und haben sich bei ihrem Profil viel Mühe gegeben. Schade nur, daß es für einen ersten Beitrag dann nicht mehr gereicht hat! Ich sehe schon: das Profil kostet derart viel Nerven, daß dann erst einmal eine ganze Weile Sendepause ist, bis man sich von diesem Zur-Person-und-zu-literarischen-Vorlieben-Fragespiel wieder erholt hat. ;-)

MfG,
gelbsucht
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Alexander
Medusa
Beiträge: 38
Registriert: 09.08.2002, 14:06

Re: Die Pflicht eines anständigen Empfangs!

Beitragvon Alexander » 26.08.2002, 10:29

Moin!

Ich schließe mich hiermit der Begrüßung an! Ich hoffe, es werden rege Zeiten in diesem Forum!

Gruss,
Alexander

Catlady
Erinye
Beiträge: 15
Registriert: 12.08.2002, 14:23
Wohnort: Hessen

Re: Die Pflicht eines anständigen Empfangs!

Beitragvon Catlady » 28.08.2002, 12:52

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ich war nicht zu nachlässig mit meinem Profil - denn ich hab gleich meinen Senf in dieses Forum gesetzt. Und jetzt, wo man auch mal Antworten bekommt, macht es gleich noch mehr Spaß! Nur mein Browser und Server schaffen es immer wieder, mich zum Wahnsinn zu treiben!
Es lebe die Telekom! :-E


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste