Hallo...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
hellerlicht
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2012, 20:30

Hallo...

Beitragvon hellerlicht » 07.10.2012, 20:39

Hallo,

als sogenannter "Jung-Autor", würde ich gerne auf diesem Weg mein erstes Buch vorstellen, falls erlaubt...

Eine Buchvorstellung in Form eines Videos findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=nDJvuuSNwvc
link auf amazon inkl. Beschreibung:
http://www.amazon.de/Rudi-Dutschke-kann ... 3709200148

Würde mich über neue Leser, Kritiker und Rezensionen jeder Art sehr freuen.
Danke und lg, Robert

shuya
Prometheus
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2010, 13:51

Re: Hallo...

Beitragvon shuya » 11.10.2012, 08:13

"Aber wer die Wahl hat, hat die Stumpfheit. Markus ist durch. Mit allem. Wir haben alles gesehen, alles gehört und unsere Eltern haben uns sexuell befreit."

wenn du ne dezidierte meinung dazu willst - auch wenn das vielleicht hart ausfallen würde -
kannst du gerne ein kapitel hier posten und ich würds mir auf jedenfall durchlesen und antworten.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste