Vanderhult grüßt

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
vanderhult
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2013, 13:18

Vanderhult grüßt

Beitragvon vanderhult » 03.05.2013, 13:40

Hallo,
ich bin Vanderhult, Verleger und Radiomoderator in der Schweiz (manchmal auch in Deutschland).
Hauptsächlich aber in Winterthur, Radio Stadtfilter. Literatursendung. Klar.
Nebenbei (fast nebenbei) baue ich mit einigen Autoren einen neuen Verlag auf, über
den es noch nicht viel zu erzählen gibt.

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Vanderhult grüßt

Beitragvon riemsche » 04.05.2013, 09:12

vanderhult hat geschrieben:Nebenbei (fast nebenbei) baue ich mit einigen Autoren einen neuen Verlag auf, über
den es noch nicht viel zu erzählen gibt.

hab das gefühl, dich wurmt das abiz. fehlts an motivation, leuten die nicht nur mit dem mundwerk arbeiten, startkapital?
bin mit allen drei varianten "bestens" vertraut :-) wünsch Dir n hurtig vorwärts. willkommen.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste