Seite 1 von 1

Vanderhult grüßt

Verfasst: 03.05.2013, 13:40
von vanderhult
Hallo,
ich bin Vanderhult, Verleger und Radiomoderator in der Schweiz (manchmal auch in Deutschland).
Hauptsächlich aber in Winterthur, Radio Stadtfilter. Literatursendung. Klar.
Nebenbei (fast nebenbei) baue ich mit einigen Autoren einen neuen Verlag auf, über
den es noch nicht viel zu erzählen gibt.

Re: Vanderhult grüßt

Verfasst: 04.05.2013, 09:12
von riemsche
vanderhult hat geschrieben:Nebenbei (fast nebenbei) baue ich mit einigen Autoren einen neuen Verlag auf, über
den es noch nicht viel zu erzählen gibt.

hab das gefühl, dich wurmt das abiz. fehlts an motivation, leuten die nicht nur mit dem mundwerk arbeiten, startkapital?
bin mit allen drei varianten "bestens" vertraut :-) wünsch Dir n hurtig vorwärts. willkommen.