Crisenherd - möchte sich vorstellen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Crisenherd
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2014, 22:44

Crisenherd - möchte sich vorstellen

Beitragvon Crisenherd » 18.05.2014, 22:53

Liebe Leute seid mir gegrüßt.

Ich bin als freier Geist in den Weiten des World Wide Web gewandelt und hier habe ich eine künstlerische Zuflucht gefunden. Hoffe ich.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Beruflich bin ich in einer leitenden Position im Sicherheitswesen tätig und Handelsschulabsolvent.

Das Schreiben und die Dichtkunst ist nicht nur ein Hobby, ich sehe die Literatur als Berufung. Daher möchte ich neben meinem Beruf mit dem Germanistikstudium beginnen.

Ich bin desweiteren glücklich verlobt mit einer tollen Frau, welche mein Hobby unterstützt, auch wenn ich manchmal nerve, da ich ihr jeden Text gerne vorlesen würde, auch Prosa mit mehr als 50.000 Zeichen ^^.

Ich freue mich auf eine hoffentlich lange und interessante Zeit bei euch :-)

BG
Crisenherd

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3100
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Crisenherd - möchte sich vorstellen

Beitragvon riemsche » 23.05.2014, 23:40

germanistikstudium? okeeeeeeee....aber werd mir nach möglichkeit nicht nOch sachlicher_ mann
willkommen und lass mal was von Dir lesen. bis jetzt dünkts mich den tick zu übertrieben förmlich
maybe abiz weniger beruf_ung der leidenschaft zulieb? hab mir sagen lassen_ tolle frauen wissen´s zu schätzen (:->))


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste