vonwegen purzeltag

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
riemsche
Dionysos

vonwegen purzeltag

Beitragvon riemsche » 29.11.2014, 10:41

auf unserer startseite sprich forumübersicht unten links im eck steht jeden tag mit glückwunsch, wer unter weltweit milliarden mitglieder (ein paar davon ham_mir) aktuell geburtstag hat.

nur dumm, dass ich den grossteil vor meiner zeit oder seit ewig nicht mehr sichtbar aktiven schlichtweg nicht mehr kenne, auf anhieb mit nichts was mir in erinnerung blieb in verbindung bringen kann. ich hol sie mir dann manchmal anhand ihres nicks und irgendwann veröffentlichter beiträge vor´s geistig aug, versuch mir´s bild zu machen, sie abiz typisch und der fiktiven altersangabe entsprechend einzuschätzen. gelingt zuweilen .... in letzter zeit mangels denk positiv geladener gesprächspartner in unserem virtuell schmucken wohnzimmer ehrllich gesagt zunehmend seltener. das ist schade.

bei Aylin (30) blieb´s anscheinend beim wiederholten hilferuf search.php?author_id=152&sr=posts , der wegen mittlerweile (vielleicht aufgrund beleidigend missverständlich?) fehlender versatzstücke zum selbstgespräch wurd. jetzt letztendlich an substanz nicht mehr hergibt, als dass sich wer (schulisch gezwungenermaßen?) für literatur interessierte, was _auch auf die möglichst bequeme_ vom ansatz her nie falsch sein kann. nur wurd von anfang an auf´s zauberwort vergessen. das zieht sich durch, hatte auswirkungen. mittlerweile sind über zehn jahre vergangen. also bitte :-)

nachträglich herzlichen glückwunsch zum runden
riemsche

Zurück zu „Prolog“