von wegen Purzeltag

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

von wegen Purzeltag

Beitragvon riemsche » 29.11.2014, 10:41

Auf unserer Startseite sprich Forumübersicht unten links im Eck wird jeden Tag beglückwünscht, wer unter weltweit Milliarden Mitglieder _ein paar davon lassen sich hier zuweilen blicken_ aktuell Geburtstag hat.

Zu dumm, dass ich den Großteil vor meiner Zeit oder seit ewig nicht mehr sichtbar Aktiven schlichtweg nicht näher kenne, auf Anhieb mit nichts was mir bis dato in Erinnerung blieb in Verbindung bringen kann. Nehm sie dann manchmal anhand ihres Nicks und irgendwann veröffentlichter Beiträge in Augenschein, versuch mir n Bild zu machen, sie typisch und fiktiver Altersangabe entsprechend einzuschätzen. Gelingt zuweilen .... in letzter zeit mangels denk positiv geladener Gesprächspartner in unserem himmelblauen Wohnzimmer ehrlich gesagt zunehmend seltener. das ist schade.

Bei Aylin (30) blieb´s anscheinend beim wiederholten Hilferuf search.php?author_id=152&sr=posts , der wegen mittlerweile _vielleicht aufgrund beleidigend Missverständlichem_ fehlender Versatzstücke zum Selbstgespräch mutierte - jetzt letztendlich an Substanz nicht mehr hergibt, als dass sich wer _gezwungenermaßen?_ für Literatur interessierte, was _auch auf die möglichst Bequeme_ vom Ansatz her kein Nachteil ist. Nur wurd von Anfang an aufs Zauberwort vergessen. das zieht sich durch, hatte Auswirkungen. Mittlerweile sind über zehn Jahre vergangen. also bitte :-)

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Version 3.0
Riemsche

Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste