Updated

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Updated

Beitragvon Edekire » 20.04.2004, 21:22

Hihihi. Die sind wirklich toll. Aber bei dem Mikrowellen-Viech fällt mir nur die Geschichte von der Oma in Amerika ein die ihr Meerschweinchen in der Mirkrowelle trocknen wollte und dann die Herstellerfirma verklagt hat, weil nirgendwo stand das meine keine Lebewesen dareintuen soll.
Aber die finde ich auch schön:
:wizard: :vampire:

:-D
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Updated

Beitragvon Spiderman » 20.04.2004, 22:03

Die Mikrowelle ist mein Liebling!!! Edekire, wenn Du wissen willst, wie man ihn einsetzen kann, guck mal bei einem der Hieranonymus-Gedichte.

Schön ist auch der:
:hangover:
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Updated

Beitragvon [) i r k » 20.04.2004, 22:09

ber bei dem Mikrowellen-Viech fällt mir nur die Geschichte von der Oma in Amerika ein die ihr Meerschweinchen in der Mirkrowelle trocknen wollte und dann die Herstellerfirma verklagt hat, weil nirgendwo stand das meine keine Lebewesen dareintuen soll.

Ja, das habe ich auch gehört. Aber mich würde ja mal interessieren, ob sie den Prozeß gewonnen hat!
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Updated

Beitragvon Edekire » 22.04.2004, 10:49

Bestimmt. War schließlich in Amerika
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Chialandra
Sphinx
Beiträge: 112
Registriert: 13.07.2003, 06:38

Re: Updated

Beitragvon Chialandra » 29.04.2004, 21:16

Danke Dirk
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen. (Wieslaw Brudzinski)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Updated

Beitragvon vogel » 30.04.2004, 20:42

sag mal dirk, warum ändert das forum manchmal eigentlich, wenn ich meinen beitrag editiere, den smile für den beitrag ? manchmal ist das echt nervig ... aber ich kann damit leben ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Updated

Beitragvon [) i r k » 03.05.2004, 13:37

Hallo mein Kleinervogel!
sag mal dirk, warum ändert das forum manchmal eigentlich, wenn ich meinen beitrag editiere, den smile für den beitrag ? manchmal ist das echt nervig ... aber ich kann damit leben ...

Ja, ja, ich weiß. Darüber ärgere ich mich auch schon die ganze Zeit und kann doch nix dagegen tun. Das ist, als ob man gerade sein Wohnzimmer frisch tapeziert hat und nur an irgendeiner Stelle ist ein Blase oder eine Kante oder sowas. Und man muss die ganze Zeit nur auf diesen einen Punkt starren und ärgert sich schwarz.
:damn:
Das Forum hat anscheinend den Fehler, dass es bei mehrseitigen Threads, also Threads, die mehr als 20 Beiträge haben, beim Editieren des jeweiligen Beitrags einen falschen Wert zurückgibt. Daran kann ich irgendwie nix ändern, ist nämlich nicht meine Fehler bei der Skript-Programmierung, sondern -- wie gesagt -- ein Fehler bei der Parameterrückgabe des Forums. Es wird dann -- glaub ich -- immer ein und dasselbe Smilie ausgewählt, nämlich das aus dem letzten Beitrag von Seite 1 ... schon doof irgendwie. Ich frag aber noch mal bei unserem Provider nach, ob man da eventuell was machen kann.

So long,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Updated

Beitragvon vogel » 03.05.2004, 17:17

hm ..
immer ein und dasselbe Smilie ausgewählt, nämlich das aus dem letzten Beitrag von Seite 1
na nicht immer, bei mir wechselt das manchaml - mal dieser mal jener, da denke ich, das forum hat ein eigenleben ...

trotzdem danke :kiss:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Updated

Beitragvon vogel » 26.07.2004, 11:14

...... h-h-h-h-h-hallo Dirk.

Ich habe schon wieder mal was. Situationsbeschreibung :
Ich bin auf der Forumstartseite. Soweit Okay. Und er zeigt mir heute ein gelbes Lämpchen für "Gedichte" an (also neue Beiträge in dem Forum) , obwohl ich (!!) selbst gestern die letzte war, die darin gepostet hat.
das ist auch manchmal bei "Bücher" so, wenn ich zu TI was gepostet habe.

Und nun die allesentscheide Frage, dich zu nerven, die mich interresiert : Warum :frage:

Und liegt es eigentlich an meinem IE, dass wenn ich das posting schreibe und dieses Smilie Fenster aufrufe - dass es dann manchmal weggeblendet wird (aber auch nur manchmal ...) ?


Liebe grüße,
kleinervogel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Updated

Beitragvon [) i r k » 26.07.2004, 20:28

Hallöh Vögelschen!

Mann du hast Probleme! Ich bin in den letzten Stunden gar nicht ins Forum gekommen. Ich hatte gedacht es wäre ganz offline und habe schon meinen Provider zusammengeschissen, bis sich dann herausgestellt hat, dass es irgendwie nicht am Forum, sondern an meinem Rechner liegt. :-&
Ich bin auf der Forumstartseite. Soweit Okay. Und er zeigt mir heute ein gelbes Lämpchen für "Gedichte" an (also neue Beiträge in dem Forum) , obwohl ich (!!) selbst gestern die letzte war, die darin gepostet hat.
das ist auch manchmal bei "Bücher" so, wenn ich zu TI was gepostet habe.

Also im Forum "Bücher" ist das, glaube ich, immer so. Was ganz einfach daran liegt, dass es verschachtelt ist. Beim Forum "Gedichte" kann ich mir das nicht erklären. Ist mir noch nie passiert.
Und liegt es eigentlich an meinem IE, dass wenn ich das posting schreibe und dieses Smilie Fenster aufrufe - dass es dann manchmal weggeblendet wird (aber auch nur manchmal ...) ?

Ja, das Problem kenne ich! Das Textfenster, wo du deinen Beitrag erstellst, ist so programmiert, dass wenn der Mauszeiger auf dieses Feld zeigt, der Cursor direkt in dieses Feld springt. Im selben Moment wird natürlich das entsprechende Fenster aktiviert und wieder in den Vordergrund geholt - naja, und das andere Fenster verschwindet dann im Hintergrund. Ist ein bisschen ärgerlich, ich weiß.

Grüße.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Updated

Beitragvon charis » 26.07.2004, 22:58

Und liegt es eigentlich an meinem IE, dass wenn ich das posting schreibe und dieses Smilie Fenster aufrufe - dass es dann manchmal weggeblendet wird (aber auch nur manchmal ...) ?


das passiert mir auch öfters, aber mit rechter maustaste drauf klicken behebt das problem. dann bleibt das kasterl bravg da, seltsamerweise. zumindest bei mir... ;-)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Updated

Beitragvon vogel » 27.07.2004, 15:32

Mann du hast Probleme! Ich bin in den letzten Stunden gar nicht ins Forum gekommen. Ich hatte gedacht es wäre ganz offline und habe schon meinen Provider zusammengeschissen, bis sich dann herausgestellt hat, dass es irgendwie nicht am Forum, sondern an meinem Rechner liegt.
aber du bist ja nicht umsonst mein master of disaster :-p

@charis
danke für den tipp, werde ich mal versuchen :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Updated

Beitragvon Surjaninov » 01.08.2004, 22:40

Mann du hast Probleme! Ich bin in den letzten Stunden gar nicht ins Forum gekommen. Ich hatte gedacht es wäre ganz offline und habe schon meinen Provider zusammengeschissen, bis sich dann herausgestellt hat, dass es irgendwie nicht am Forum, sondern an meinem Rechner liegt



Ging mir mal genau so. Ungefähr zur selben Zeit. Da stand dann immer ich soll es in einer Stunde nochmal probieren. Naja.

Aber sag mal Dirk, kannst du nicht so ein Zettel-Icon "besorgen" wie es das im JL gibt??? Für neue Themen...???

Warscheinlich mag das eh keiner außer mir.
hmmpf. ;-)

lg
Surja

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Updated

Beitragvon [) i r k » 02.08.2004, 01:48

Aber sag mal Dirk, kannst du nicht so ein Zettel-Icon "besorgen" wie es das im JL gibt??? Für neue Themen...???

Kann ich machen, alles möglich. Aber welches Symbol aus der Kategorie "Standard" soll dafür rausfliegen?
Die rote Fahne?
Das Stop-Zeichen?

I ask you.

Aber der "Pin" bleibt auf jeden Fall! Und ich werde jetzt hier auch nicht jedem seine Smilie-Wünsche erfüllen können, das sag ich schon mal vorweg.

[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Updated

Beitragvon Surjaninov » 02.08.2004, 21:34

Hallo Dirk

Also wenn du mich so fragst, würd ich sagen die Sprechblase. Oder das Stop-Zeichen.
Muss aber nicht unbedingt sein. Sonst bekommst du jetzt fünfhundert Anfragen wegen Smilewünschen...
Aber so`n Zettel fehlt wirklich. Und der würde auch am besten passen.

lg
Surja


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste