Neuzugang!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Laura
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2017, 18:40

Neuzugang!

Beitragvon Laura » 13.01.2017, 18:59

Hallo!
Ich will mich kurz vorstellen, so schwierig ich Selbstumschreibungen auch finde ;)
Zu mir: ich bin 17 Jahre alt, lebe im Süden Deutschlands, der sich momentan nicht südlich anfühlt, gehe noch zur Schule und schreibe nebenher (oder ich gehe neben dem Schreiben noch zur Schule?).
Ich schreibe motiviert und ohne große Ausdauer Lyrik und Prosa seit ich in meiner Heimatstadt zu einem Workshop eingeladen wurde, das war vor vielleicht vier Jahren.
In dieser Zeitspanne habe ich unter anderem beim Literatur Labor Wolfenbüttel mitgemacht, wurde von "lyrix" und dem "Theo"- Preis nach Berlin eingeladen (falls das irgendjemandem etwas sagt?), was mich alles in wunderbare Diskussionen um und über Literatur gebracht hat, sodass ich mich nun hier angemeldet habe, um diesen Austausch auch mal schriftlich führen zu können :)
Ich bin sehr neugierig auf euch und eure Themen!
Liebe Grüße
Laura

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3107
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Neuzugang!

Beitragvon riemsche » 13.01.2017, 21:04

dass hier mal wer so locker s stagnierend durchschnittsalter senkt
freut mit m x-fach an neu_jahresringen auf m kerbholz besonders
:ja:
danke für d erfrischend selbstumschreibung und willkommen Laura


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste