This is me

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
spiderspinner
Erinye
Beiträge: 13
Registriert: 17.03.2017, 17:33

This is me

Beitragvon spiderspinner » 26.03.2017, 20:23

Ahoi, ich bin bekannt als Spinner, so ist mein Name spiderspinner. Wer hätte noch gedacht, dass ich bei Spinnen niemals lach‘. Die Viecher sind mir viel zu gruselig und auch wenn sie hier (meist) nicht giftig sind, brauch ich’s nicht seit ich bin ein Kind. Auch nun als Erwachsener, sind die Tiere keine Freund‘, aber was soll man da machen, ich mag sie nicht egal und aus.

Meine Hobbies: Reisen, Sport, und das ein oder andere mal Lernen

riemsche
Apollon
Beiträge: 4062
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: This is me

Beitragvon riemsche » 27.03.2017, 19:32

viewtopic.php?f=4&t=7552
hier legst ne völlig andere schreibweise an den tag
that s you too? oder n multipel _me_ ? :-|

spiderspinner
Erinye
Beiträge: 13
Registriert: 17.03.2017, 17:33

Re: This is me

Beitragvon spiderspinner » 09.04.2017, 19:29

Hi riemsche,

hier habe ich auch versucht, mich richtig ins Zeug zu legen. ;-) Wäre ja komisch, wenn ich mich immer so ausdrücken würde? :-)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste