Ein "heiteres Hallo"!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Georg C. Peter
Kerberos
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2017, 10:54

Ein "heiteres Hallo"!

Beitragvon Georg C. Peter » 03.04.2017, 16:15

Freue mich sehr, meine Werke im "Literaturforum" veröffentlichen zu dürfen. Auch bin ich natürlich an Euren Werken interessiert und lasse mich gerne inspirieren, bzw. freue mich auf Eure geballte Kreativität!

Habe erst vor einem Jahr angefangen, der Dichtkunst verstärkt zu frönen, seitdem aber mit vollem Enthusiasmus!
Im Moment arbeite ich an einem Gedichtband mit dem Titel: „Heitere Historische Heldenepen“ und möchte hier gerne von Zeit zu Zeit ein paar veröffentlichen. Ich bin sehr an Eurer Meinung interessiert und werde versuchen, Eure Kritik bei diesen oder künftigen Texten umzusetzen.

Viele Grüße,
Georg C. Peter

Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste