Exilanten des Jungen Lektorats!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Spiderman » 10.09.2002, 16:08

Na, da hat Dirk wirklich einiges angerichtet! Nicht nur dass er ein komplettes Forum - beim Jungen Lektorat - mit verschiedenen Identitäten und deren Auflösung in einen Tumult verwandelt hat, jetzt diskutiert auch noch alle, ob sie zu O livro umziehen oder nicht. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Mal ganz davon abgesehen: Eure Seite ist wirklich ziemlich schön geworden und es ist tatsächlich schade, dass sich dort nicht mehr Leute tummeln.

Gruß von

Thomas = Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon razorback » 10.09.2002, 20:59

Auster, Spider? Sieh an - da muss man sich erst im anderen Forum treffen, um Gemeinsamkeiten zu entdecken :-D

Hallo O livros! Dirks Versuch, im JL eine Stampede auszulösen ist zwar gescheitert, aber zumindest Interesse hat er geweckt und nicht zu knapp. Auf gedeihliches Lesen und Gelesen werden

Razorback
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon gelbsucht » 11.09.2002, 00:26

Hallo ihr -- na ja Exilanten kann ich euch ja jetzt nicht mehr nennen, lieber:

Hallo ihr Urlauber,

paßt vielleicht auch irgendwie zu den O livro-Farben!?

Mal ganz davon abgesehen: Eure Seite ist wirklich ziemlich schön geworden und es ist tatsächlich schade, dass sich dort nicht mehr Leute tummeln.

Danke Thomas! Steckt auch ne ganze Menge Arbeit drin und wir sind auch immer bestrebt, die Webseite bekannter zu machen. Aber O livro und diese Homepage sind ja auch gerade ein Jahr alt ...

Auf jeden Fall: ich freu mich, daß ich euer Intresse geweckt habe!

MfG,
gelbsucht
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Sick Steve » 11.09.2002, 18:03

Ja, Tach auch...der Stevo ist's! Ein weiterer Exilant. Gefällt mir gut hier! Ich werde mich mal in aller Ruhe hier umtun...

Schön' Gruß

Sick Stevo
Royal with cheese.

Mibo
Minotauros
Beiträge: 63
Registriert: 11.09.2002, 21:15
Wohnort: Neversdorf, Schleswig-Holstein

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Mibo » 11.09.2002, 21:32

Moin zusammen,

nun bin ich also auch hier gelandet und gespannt, wie es sich entwickeln wird...

Grüße von der Foren-Wandlerin, ähm, Wandererin,

Mibo
--- Werbepause ---

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon gelbsucht » 11.09.2002, 23:28

Um Fünf kam der Stevo,
Um Acht kam die Mibo.
Wer kommt morgen um Zehn?
Wen werden wir je wiedersehn?

Willkommen!
sagt gelbsucht
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Sick Steve » 12.09.2002, 10:42

Tach, ich nochmal:

Am besten finde ich hier die Rubrik "Rezensionen" - klasse, da kann man mal so richtig vom Leder ziehen über die Bücher, die einem schon immer gestunken haben (schön' Gruß an Patrick S.)! Oder eben auch mal loben. Das gefällt mir.

Stevo
Royal with cheese.

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon gelbsucht » 12.09.2002, 20:56

Hey,

jetzt kenn ich schon zwei Gesichter zu euren Namen! Hab auf der Homepage von Mibo ein Bild gefunden. Es ist wirklich seltsam, wenn man eine ganze Weile miteinander kommuniziert und dann erst ein Gesicht dazu hat. Nicht, daß ich mir große Gedanken gemacht hätte, wie ihr ausseht. Aber es ist doch immer wie ein Packet, von dem man nicht weiß, was drin ist. Der Black Box-Effekt quasi.

Übrigens: mich würde ja auch mal interessieren wie Thomas und Razorback aussehen! Gibt's von Euch irgendwelche Fotos im Netz? Könnt mir ja auch ne Mail mit Foto schicken, wenn ihr Lust habt!

MfG,
gelbsucht
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Spiderman » 13.09.2002, 16:24

Ja, gerade die Extrakategorien wie Rezensionen oder Club der toten Dichter machen das Forum interessant. Ich freue mich schon darauf, das Forum mit meinen Lieblingsgedichten von meinen Lieblingslysrikern zu fluten :-D

Danke übrigens, Mibo, dass wir uns hier doch nicht wie die externe Männergruppe des Jungen Lektorats fühlen müssen.

Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Mibo
Minotauros
Beiträge: 63
Registriert: 11.09.2002, 21:15
Wohnort: Neversdorf, Schleswig-Holstein

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Mibo » 13.09.2002, 16:31

moin,

...dass wir uns hier doch nicht wie die externe Männergruppe des Jungen Lektorats fühlen müssen.


Inzwischen ist ja auch Muffin hier eingetroffen, also verhindere ich nicht alleine die traute Männergruppe aus dem JL:-D

Viele Grüße

Mibo
--- Werbepause ---

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Spiderman » 13.09.2002, 16:35

Na gottseidank! Aber muffin hat sich noch nicht im Gästebuch geoutet!

Wegen Foto, Dirk, es gibt tatsächlich ein Foto von mir im Internet, aber ich werde einen Teufel tun zu verraten, wo es steckt.

Mein Angebot: wie z.B. ja auch Mibo (oder auch Felicitas) habe ich eine Autorenseite bei www.textdiebe.de unter dem Namen tom. Da werde ich bald ein Foto einfügen.

Gruß
Thomas
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon razorback » 13.09.2002, 17:05

Ein Photo von mir...
Es gibt genau eins, und da ist mein Einverständnis wohlweisslich nachträglich eingeholt worden :-D

Aber da ich weiss, wie gelbsucht aussieht... Du findest es auf der selben Seite, auf der Du auch das Bild von Stefan gefunden hast. Dort gibt es eine Rubrik "Photos". Oberste Reihe, zweites Bild, der hässliche und offensichtlich geistesgestörte Mensch links im Bild - das bin ich...
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon gelbsucht » 13.09.2002, 19:44

@spinnenmann
Ich freue mich schon darauf, das Forum mit meinen Lieblingsgedichten von meinen Lieblingslysrikern zu fluten. Ich hab schon in deinem Profil spioniert und gesehen, daß das eine spannende Sache wird! Weil ich 3 von 5 nicht kenne. Ich fühl mich schon, als würde ich seit 25 Jahren hinterm Mond leben.

Und ich wette: irgendwo auf den Webseiten der Uni Marburg gibt es ein Foto von dir! Und du willst es bloß nicht herzeigen, weil du darauf nicht dein Favourite-Hawaii-Hemd anhast, sondern nur so ein 08/15-Hemd mit Krawatte. :-D

@razorback
Du findest es auf der selben Seite, auf der Du auch das Bild von Stefan gefunden hast. Dort gibt es eine Rubrik "Photos". Oberste Reihe, zweites Bild ... das bin ich... Hab ich's mir doch gedacht! Ich war erst gestern auf der Webseite der Boozehounds, hab mir die zwei MP3-Schnipsel heruntergeladen und die Fotos angeschaut!

Immer mehr im Bilde:
gelbsucht
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon gelbsucht » 13.09.2002, 20:56

@spinnenmann
Und es war gar nicht so schwer, das Foto zu finden! Okay, mit der Krawatte hab ich mich geirrt! Geb ich ja zu.

Auf jeden Fall: keine Ahnung, warum sich die Leute wegen ihren Abbildern immer so genieren!? Hinter her stellt sich dann heraus, daß sie richtig gut aussehen. Ist das Escher im Hintergrund? Hat Stil das Foto, wirklich.

MfG,
El-Sherlock-Mundo
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

SteffiWagener
Erinye
Beiträge: 14
Registriert: 13.09.2002, 19:26

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon SteffiWagener » 14.09.2002, 07:46

Tach auch, ich hab mir das jetzt auch mal angesehen.
Urlaub bei O livro hört sich nach Italien an.

Jetzt steigt hier die Frauenquote und jemand muß ja uch aufpassen, das ihr hier nicht über die Stränge schlägt...

Gruß

Steffi
HoHoHo


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste