Exilanten des Jungen Lektorats!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Sick Steve » 17.09.2002, 15:42

Ha, da habe ich aber noch schlimmere Photos auf Lager als die Boozehounds-Seite!
Try www.berufsjugend.de or www.littlereddevil.de .... :-D

Malino, ich lebe den Werwolfmythos: Tagsüber bin ich ein braver Versicherungskaufmann, doch nachts, wenn ich meine Gitarre anfasse und unter meinesgleichen bin, verwandele ich mich in ein Ungeheuer, das einsamen Bierdosen die Kehle aufreisst, um ihr Blut zu trinken...
Nach dem letzten Festival sind Photos von mir aufgetaucht, die mich an Orten zeigen, die ich nie im Leben gesehen habe - jedenfalls nicht, daß ich mich erinnern würde.
Aber ich bin jetzt in Therapie: Ich habe geheiratet, seitdem verläuft alles in geordneten Bahnen. Früher, da war das anders; da habe ich abends auch mal kurz bei Razorback's vorbeigeschaut und bin drei Tage geblieben...die mußten den Kammerjäger holen, um mich wieder los zu werden...
Royal with cheese.

malino
Erinye
Beiträge: 18
Registriert: 14.09.2002, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon malino » 17.09.2002, 17:36

Verdammt, ich muss jetzt was für meine Prüfungen tun, und ihr haltet mich davon ab, indem ihr mich glauben lasst, irgendwo da draußen im Netz gäbe es Fotos von einer gewissen Stefanie Wagener, ihres Zeichens Stadtjugendpflegerin in Hessisch-Oldendorf, aber ich glaube das nicht länger. Was ist das überhaupt für eine beschissenes Spiel, "suche das Foto", und ich mache das auch noch mit.

Und von mir gibt es wirklich kein Bild im Netz. Kein einziges. Jedenfalls noch nicht.


Malino

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon razorback » 17.09.2002, 17:39

Wenn Du das Spiel doch nochmal spielen willst... versuch es einmal mit "Stephanie".
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Spiderman » 17.09.2002, 17:52

Stephanie hin, Stefanie her. Auch ich bin ziemlich am Ende und komme nur dahin, dass eine Stephanie Wagener in Bielefeld mal Prüfungsbeisitz gemacht hat und dass Oldendorf eine schöne Stadt ist.

Spider
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Mibo
Minotauros
Beiträge: 63
Registriert: 11.09.2002, 21:15
Wohnort: Neversdorf, Schleswig-Holstein

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Mibo » 17.09.2002, 19:37

Ha, hab Steffi auch gefunden! :-))

Wirkliche Überraschungen gab es bei den Bildern bisher allerdings nicht, finde ich.

Grüße

Mibo
--- Werbepause ---

malino
Erinye
Beiträge: 18
Registriert: 14.09.2002, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon malino » 17.09.2002, 19:47

Ich hab sie immer noch nicht gefunden, verdammt.:-|

Außerdem wüsste ich gerne, wie die Frau aussieht, die Thomas sofort heiraten würde;-)

und warum funktionieren die Smilies bei mir nie???

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon gelbsucht » 17.09.2002, 20:06

Endlich!

Die Steffi war wirklich nicht leicht zu finden ... so, wessen Angesicht ist mir jetzt noch unbekannt? Legt mal ein paar Schnipsel aus! :-D Und wer jetzt noch nicht seine Pixel ins Netz geworfen hat ... dann mal los. Wo auch immer, wir finden euch.

MfG,
El -denktgeradeüberganzanderekarrierechancennach- Mundo
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Spiderman » 17.09.2002, 20:22

Seht was Ihr angerichtet habt! Es ist Viertel nach sieben und bin immer noch auf der Arbeit. Eigentlich sollte ich seit einer Stunde zu hause sein! Aber wenn alle sagen: höhö, wir haben Steffi gefunden, wir soll einer da einer seine Arbeit machen!

Google? Nix
Meta-Crawler? Nix
Paperball? Nix
5000 andere Suchmaschinen? Nix

Gebt malino und mir doch wenigstens einen Tip.

Dazu muss ich erfahren, dass die schöne Malino im Internet nicht unsere Malino ist und ich jetzt ein kompliziertes Mail zu dieser schönen Malino im Internet schreiben muss, um ihr zu erklären, wie ich darauf komme, sie heiraten zu wollen! Blöd ist das alles!

Andererseits: es gibt ganz viele tolle malino-Bilder im Internet. Hier eine Auswahl:
http://www.uscj.org/seabd/bethdavid/images/photos/
malino.jpg

http://home.a-city.de/dieter.trautwein/malino.gif

http://cvmstudent.cvm.msu.edu/~malino20//highlights/highlights3.html

http://www.hentscholin.de/geschichte/Malinowski.jpg

Die malino, die ich heiraten wollte, ist die Veterinärmedizinstudentin. Aber ich hab's mir gerade anders überlegt. Die wohnt ja in Amrika und da will ich nicht hin.

Insgesamt verzweifelt:

spider
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon [) i r k » 17.09.2002, 20:37

Guten Abend!
Dass man hier ständig kontrolliert wird, finde ich auch. Jeder sieht, ob man online ist und wann und wie oft, das ist echt gruselig.
Ach, habe ich noch nicht erzählt, daß ich früher für die Stasi gearbeitet habe und heute für den Staatsschutz als V-Mann tätig bin? :-D

@malino
und warum funktionieren die Smilies bei mir nie???
Ich hab auch schon gesehen, daß es damit Probleme gibt, vor allem bei größeren Threads. Ich bin aber noch nicht dahinter gestiegen, wo der Fehler liegt. Kannst du mir noch ein bißchen mehr erzählen: Geht es bei dir überhaupt nicht (auch nicht bei kleineren Beiträgen)? Kann es sein, daß du einen älteren Browser benutzt? Siehst bei Erstellen des Beitrags die Bereiche "Kategorie" und "Icon" oder stehen dir nur eine Reihe von Icons zu Verfügung? Das einzige, was ich dir erst einmal raten kann, ist, bei den Einstellungen deines Browsers zu checken, ob JavaScript aktiviert ist.

MfG,
[)-man
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon gelbsucht » 17.09.2002, 20:43

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Besucher

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Besucher » 17.09.2002, 22:15

Danke, gelbsucht, danke.

Das mit den Icons beantworte ich ein andermal, muss jetzt schnell ins Kino.

Nur eins: Das mit der Tierärztin enttäuscht mich. Also echt.

Malino

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon razorback » 17.09.2002, 23:42

Pfui, gelbsucht, Du machst es zu einfach... Ich hätte die verzweifelten Sucher gerne noch mit Häppchen und Häme gefoltert ;-)

Thomas - wen genau wolltest Du heiraten? Fehler 404, Access denied, den Hund oder die Frau? Bis gestern hätte ich auf die Frau getippt, aber bei Deiner Vorliebe für Malinos Pudel...
Veterinärmedizinerin...
Hunde...
Herrjeh...
:-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Spiderman » 18.09.2002, 13:58

Danke gelbsucht, Du hast die Uni Marburg vor großem volkswirtschaftlichen Schaden bewahrt.

Steffi, das Gesicht auf dem Bild ist ja richtig nett, aber das Bild selbst erinnert mich an die Zeit als Kind, als ich Freitag abend Aktenzeichen XY gesehen und mich zu Tode geängstigt habe. Prima Fahndungsfoto!

Ich wollte die Tierärztin heiraten, hab's mir aber inzwischen anders überlegt. Ich gebe zu, sie sieht sehr nach Amerikanischem-Kleinstadt-Blondchen aus, aber sie hat diese Laura-Palmer-Ausstrahlung. Auf der Oberfläche eine idyllische Welt, aber dahinter verbergen sich Abgründe...

Jetzt habe ich mich für den Hund entschieden.

Sorry, wegen den mißglückten Hyperlinks. Schuld ist ein Bug von O livro und nicht ich! Die Adressen müsst Ihr jeweils vervollständigen, weil nicht vollständig blau und anklickbar sind.

Gruß

Thomas
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Besucher

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Besucher » 18.09.2002, 16:06

Heute ist hier gar nix los, keine neuen Enthüllungen oder Rätsel, keine Pausenabwechslung.:-|

Thomas, ich finde, auf deinem Foto siehst du eigentlich viel zu straight aus für jemanden, der sich wie ein Blatt im Wind von Tierärztinnen aus Michigan begeistern lässt, der nach der Lektüre eines Haikus anfängt zu sabbern, Stunden damit verbringt, Fotos von Unbekannten im Netz hinterherzuhecheln, vorm Bildschirm fast anfängt zu weinen, alle zwei Wochen neue post-koitale Lyrik vorlegt, in der der Part der weibliche Protagonistin jedes Mal neu besetzt zu sein scheint...
Und das alles auch noch als Diplom-Psychologe!;-)

Malino, bored and confused

SteffiWagener
Erinye
Beiträge: 14
Registriert: 13.09.2002, 19:26

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon SteffiWagener » 18.09.2002, 17:38

Oh, da ist schon was los.

Aufgerüttelt von der Aussage, ich säße in dem Prüfungsausschuß ist mir gewahr geworden, das meine geheimnisvolle Doppelgängerin noch lebt.

ICH habe nie in irgend einen blöden Prüfungsausschuß gesessen.
Gerüchte, vor langer Zeit, waren, das ich eine Doppelgängerin mit gleichem Ausbildungsberuf damals in meinem früheren Leben gehabt hätte, gleicher Prüfungsbereich, nur ein Lehrjahr vor mir (mit dem Ergebnis das alle dachten, ich hatte meine Lehre schon fertig)
Nun geistert diese Person an einer Fachhochschule, an der ich selbst studiert habe wieder herum.

Wenn Du Dich selbst suchst, geh ins Internet und schon tauchen Traumfrauen Hunde und Fehlermeldungen und geisterhafte Doppelgängerinnen auf.

Ich werd versuchen, diese Frau zu finden, die mir meinen Namen geklaut hat und immer alles durcheinander bringt.

Ihr könnt auch noch nach Kerstin oder Kristin weiter suchen.
Das, was unser gelbe Dirk freiwillig macht, wird mir immer aufgedrückt, nämlich die multiplen Persönlichkeiten.
Nur dumm, wenn man morgens in der Zeitung liest, wie man den Tag über genannt wird zum Hohn und Spott des schönen Kaffes hier.

Mit Käseblatt hast Du schon recht Razorback.

Frage noch an alle:

Geht es Euch auch so, das ihr mit der Spielerei nach Web-seiten zu suchen das Gefühl habt, das die literarische Welt des deutschsprachigen Rumes leidet?
Ich VERSUCHE mich jetzt wieder auf den Zweck eines solchen Forums zu konzentrieren.

DIRK, wir brauchen hier noch ein CHAT zur Entspannung, sonst müllen wir hier nur das Forum voll.

Also ran an die Arbeit und SCHREIBEN

Gruß

Steffi
HoHoHo


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste