Exilanten des Jungen Lektorats!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon razorback » 20.09.2002, 13:32

Ja doch, das meinte ich schon ernst. Für mich sieht das aus, wie von Picasso (beinflusst). Nur etwas sehr bunt...

Nun habe ich aber - wie Du richtig vermutest - sehr sehr wenig Ahnung. Wenn überhaupt verstehe ich ein kleines bisschen von Surrealismus und das auch nur aus persönlicher Neigung (Magritte).

Aber - ich bleibe bei meinem Urteil: Dein computergemachtes Bild gefällt mir besser als das meiste, was ich von Picasso kenne. Nimm es als Kompliment und/oder Ausdruck meiner Ahnungslosigkeit, ganz wie Du magst ;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Spiderman » 20.09.2002, 15:09

:-) :-) :-)
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

malino
Erinye
Beiträge: 18
Registriert: 14.09.2002, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon malino » 20.09.2002, 17:51

Razorback, also wenn du ernsthaft dieses von mir gemalte Bild mit Picasso vergleichst und mein Schreiben mit Philippe Djian, dann höre ich am besten gleich morgen auf mit der Schreiberei ;-)

Und Spidermän grinst nur, was habe ich davon jetzt zu halten. Ich bin tatsächlich kein Hund!!!:-p

entertain me, I need it.
malino

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon gelbsucht » 20.09.2002, 23:00

:-) :-) :-)

Endlich hab ich's auch geschafft - ich glaub ich überleg mir das noch mal mit meiner Alternativkarriere. Geschmackvolles Foto. Ich mag s/w.

So: wer ist der nächste? Wäre ja mal interessant zu wissen, wie Autorinnen von halben Fick-Romanen aussehen!

Liebe Grüße,
gelbsucht
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon Spiderman » 23.09.2002, 09:52

Au jaaaaaaa! Diese Woche geht es weiter mit der Jagd nach cute sushi lunches!!!!!!!!

Malino, dass Du kein Hund bist ist zumindest in einer Hinsicht schade. Ich wollte schon mit Dir in Wetten dass?! auftreten: der erste Hund der schreiben kann. Aber Dein Foto ist wirklich gut. Den wenigen Schlaf und die Ungewißheit sieht man Dir irgendwie da an und es verleiht Dir so eine morbide Schönheit. Das mag ich.

Aber Picasso ist das wirklich nicht, razorback.

Gruß am Montag Morgen von
Thomas
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Beitragvon razorback » 23.09.2002, 14:46

Nee, klar, habe ich inzwischen auch verstanden, ist nicht Picasso, ist malino!

Hängt das nicht so hoch, Freunde, ich habe von bildender Kunst wirklich nahe Null Ahnung und von Picasso noch weniger (also im negativen Bereich). Einem Kenner wäre diese Verwechslung sicher nicht passiert. Und es ist auch nicht schwer, von mir besser gefunden zu werden als Picasso, weil ich die paar Sachen von ihm, die ich kenne, nicht besonders mag. So, ganz laienhaft.

Um Euer Weltbild wieder gerade zu rücken: Wenn ich malinos Bild mit Magritte, Kubin oder Turner vergleiche - tut mir leid malino, da musst Du noch an Dir arbeiten (ja, ich weiss, die Achse Magritte - Kubin- Turner ist für sich schon witzig) :-p

Trotzdem gefällt mir "Sadness of Catatonia" ;-)

Und was Phillipe Djian betrifft - doch, das kommt dem nahe! Ich dachte, malino, Du willst berühmt werden? Das wird nur klappen, wenn Du anerkennst, dass Du gut bist!
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste