Die unheimliche Zweisamkeit

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Die unheimliche Zweisamkeit

Beitragvon Hamburger » 14.09.2002, 22:44

Hallo zusammen!

Nein, der Dirk ist nicht alleine - auch wenn es bisher den Anschein hatte. Da ich den Club mitgegründet habe möchte ich mich auch noch mal in`s Spiel bringen und ganz unverwegen alle Neuankömmlinge herzlich begrüssen.
Seien es nun Exilanten des Jungen Lektorats oder sonstige literarisch interessierte Zeitgenossen.
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß in unseren heiligen Hallen.

MFG,

Ham-dersichnunwiederindiskussionenstürzenmuss-burg
er
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Die unheimliche Zweisamkeit

Beitragvon razorback » 16.09.2002, 10:49

Dann danke ich als Neuling mal ganz herzlich für den Gruss.

Irgendwie wäre es auch erschreckend gewesen, hier nur Leute anzutreffen, die man von anderswo kennt :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Die unheimliche Zweisamkeit

Beitragvon Spiderman » 16.09.2002, 14:51

Und auch Spiderman sagt Danke für das Willkommenheißen. Wir Exilanten, bzw. eigentlich ja eher Urlauber, kennen bisher vom JL nur Dirksucht. Jetzt sind wir auf seine peer-group gespannt.

Thomas
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

SteffiWagener
Erinye
Beiträge: 14
Registriert: 13.09.2002, 19:26

Re: Die unheimliche Zweisamkeit

Beitragvon SteffiWagener » 16.09.2002, 20:39

Ja, aber nur echte peer-group-Mitglieder, nicht mehr so viele neue unbekannte Persönlichkeiten, sonst muß ich mir echt noch Sorgen machen.
HoHoHo

Mibo
Minotauros
Beiträge: 63
Registriert: 11.09.2002, 21:15
Wohnort: Neversdorf, Schleswig-Holstein

Re: Die unheimliche Zweisamkeit

Beitragvon Mibo » 16.09.2002, 20:54

Und noch ein Danke für den Gruss und ein moin aus der Nachbarschaft

Mibo, Exil-Hamburgerin und Ausflugs-JLerin

Hat irgendwie was politisch angehauchtes, diese Abkürzung... :-&
--- Werbepause ---


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste