Ihr wisst ja alle genau was ihr verbrochen habt und daher solltet ihr euch eigentlich schämen, schämen, schämen
MFG,
Hamburger
Ich könnte die Zeit heruntersetzen oder den SPAM-Schutz ganz ausstellen, wenn es wirklich so hinderlich ist!?Diese SPAM-Schutz-Geschichte geht mir auf den Sack! ... bitte warten Sie noch 300 Sekunden...wer hat denn dreihundert Sekunden Zeit?
Tja, das ist der Sinn der Sache ... aber vielleicht probieren wir es mal eine Weile ohne und gucken, ob's klappt?Was nun den Spam-Schutz anbetrifft, so ist er leider notwendig, damit niemand unsinnige Beiträge in kurzer Reihenfolge zuhauf schreiben kann, um im Forum heilloses Chaos anzurichten. Solchen Spassvögeln und deren Methoden mussten wir leider einen Riegel vorschieben und ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
Dieses Icon dient dazu fremde Profile anzusehen - durch ein Klick müßte eigentlich ein kleines Fenster geöffnet werden. Das funktioniert allerdings nur dann, wenn du bei deinem Browser Java-Script aktiviert hast. Schau mal in die Einstellungen!Mal 'ne andere Frage: Warum wird eigentlich bei den Beiträgen ein Icon für das Profil angezeigt, wenn man es nicht ansehen kann?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste