Warum meidet man uns???

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon gelbsucht » 17.09.2002, 20:55

Hallo Jungs!
Ich habe mir Eure "Stücke" jetzt mal angesehen und bin ein wenig ratlos. Warum eine eigene Rubrik im Forum dafür? [...]Warum eine eigene Rubrik, in der die Kritiken dann auch noch für sich stehen, ohne, dass man den Text direkt dabei hat?
Da dies die Website des O livro-clubs ist, kann ich schon verstehen, dass ihr Mitglieder Eure eigenen Texte in einem eigenen Menuepunkt sammelt.
Also die Rubrik "stücke" sollte eigentlich seperat vom Forum bleiben. Es ist eigentlich auch so gedacht, daß sie nicht nur für die mitglieder von O livro vorbehalten sein soll. Sondern es sollen dort Autoren, die wir gut finden, einen eigenen Raum bekommen ihre Arbeiten ins Netz zu stellen. Ich überlege zum Beispiel schon die ganze Zeit, ob ich nicht den Tassenauge überreden soll, bei uns einige seiner Gedichte auf diese Art zu veröffentlichen.

Auf jeden Fall soll das der kreative Bereich des Projektes bleiben; es ist auch daran gedacht, Leute die in den Foren "Texte" oder "Gedichte" auffallen dort noch einmal extra und etwas umfassender online zu veröffentlichen. Das ist die Absicht - im Augenblick ist es natürlich (genau wie die anderen inhaltlichen Rubriken der homepage) noch etwas arm und es stehen nur Arbeiten von Mr. Ham und mir zu Diskussion. Das wird sich ändern und dann macht auch die eigene Forum-Rubrik dafür erst Sinn.

MfG,
gelbsucht
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon Sick Steve » 18.09.2002, 00:00

Hmm, bei mir zuhause funktioniert's mit den Profilen - muß irgendwie mit meinem Rechner auf der Arbeit zusammenhängen...
Royal with cheese.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste