Warum meidet man uns???

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Warum meidet man uns???

Beitragvon Hamburger » 17.09.2002, 10:40

Hallo zusammen!

Ihr wisst ja alle genau was ihr verbrochen habt und daher solltet ihr euch eigentlich schämen, schämen, schämen :-)) . Ihr solltet euch schuldig, schuldig, schuldig fühlen :-D aber lasst das mal und sagt stattdessen: Warum meidet ihr die Rubrik Stücke? Weshalb will keiner zu den Gedichten und Kurzgeschichten auf unserer Page Stellung nehmen? Sind sie so schlecht? Sagt es frei und offen, gelbsucht und Hamburger werden es verstehen...

MFG,

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon Sick Steve » 17.09.2002, 12:00

Howdy zurück,

im Moment bin ich so schrecklich knapp an Zeit - bin froh, daß ich wenigstens bei den Rezensionen und Lyrics schon mal was loswerden konnte! Aber das kommt noch, keine Bange!

Stevo
Royal with cheese.

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon Sick Steve » 17.09.2002, 12:09

Howdy zurück,

im Moment bin ich so schrecklich knapp an Zeit - bin froh, daß ich wenigstens bei den Rezensionen und Lyrics schon mal was loswerden konnte! Aber das kommt noch, keine Bange!

Stevo
Royal with cheese.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon Hamburger » 17.09.2002, 12:15

Hallo Sick Steve!

Du Gauner bist gar nicht knapp an Zeit! Sonst hättest du nicht die Zeit für ein Doppelposting gehabt.
Merke: Nichts ist so entlarvend wie das eigene tun ;-)

MFG,

Ham-derErtapper-burger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon Sick Steve » 17.09.2002, 12:19

Das lag an Schwierigkeiten mit meinen Gerätschaften hier - ich bin wohl an die Überlastungsgrenze geraten und zwischenzeitlich im System hängen geblieben.
Jedenfalls möchte ich mir für eine ernsthafte Stellungnahme auch ein bißchen Zeit nehmen, nicht?

Stevo

PS:
Diese SPAM-Schutz-Geschichte geht mir auf den Sack!
Royal with cheese.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon Hamburger » 17.09.2002, 12:28

Hallo Sick Steve!

Ich hoffe, du hast mein spassig gemeintes Posting nicht allzu ernst genommen (dein letzter Beitrag sah danach aus). Nimm dir ruhig Zeit, aber nicht alle Zeit der Welt, höchstens 2/3 davon.

Was nun den Spam-Schutz anbetrifft, so ist er leider notwendig, damit niemand unsinnige Beiträge in kurzer Reihenfolge zuhauf schreiben kann, um im Forum heilloses Chaos anzurichten. Solchen Spassvögeln und deren Methoden mussten wir leider einen Riegel vorschieben und ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

MFG,

Ham-derErklärer-burger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon razorback » 17.09.2002, 12:32

Was die "Stücke" betrifft geht es mir ähnlich wie Sire Sick - noch keine Zeit. Überhaupt habe ich mich, abgesehen von einigen Rubriken dieses Forums, mit der ganzen O livro Geschichte noch gar nicht befassen können. Aber das kommt - Dirk hat uns den Mund ja gehörig gewässert ;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon Sick Steve » 17.09.2002, 13:01

Quatsch, ich nehme gar nichts zu ernst! Hab nur versucht, in aller Schnelle zwei, drei Antworten abzuliefern und bin ständig mit der Birne vor diesen SPAM-Schutz gerannt - bitte warten Sie noch 300 Sekunden...wer hat denn dreihundert Sekunden Zeit? ;-) ;-)
Royal with cheese.

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon Sick Steve » 17.09.2002, 13:45

Mal 'ne andere Frage: Warum wird eigentlich bei den Beiträgen ein Icon für das Profil angezeigt, wenn man es nicht ansehen kann?
Royal with cheese.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon Hamburger » 17.09.2002, 13:55

Hallo Sick Steve!

Dein Profil kannst du dir doch auch unter "Dein Profil" anschauen (Navigationsleiste natürlich vorher ausfahren) und alle Profile (einschliesslich deines eigenen) in der Rubrik "Mitglieder", wenn du die Namen anklickst (selbes Vorgehen mit der Navigationsleiste).
Es gibt noch einige weitere Möglichkeiten, zum Beispiel unter "Wer ist online?", aber diese beiden sind die gängigsten und unabhängig davon, wer gerade online ist.
Denn Sinn des Spam-Schutzes habe ich ja schon erklärt und du fragst, wer 5.Minuten Zeit hat? Ich zum Beispiel. In der Zeit schaut man sich halt andere Beiträge an. Irgendwie verstehe ich das Problem nicht, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen... B-) B-)
Wie heisst es so schön in einer Folge einer biederen deutschen Ex-Vorabendserie:"Versuchen Sie nicht immer alles zu verstehen. Dafür ist die Welt zu gross und unser Kopf zu klein." (Zitat aus "Die Drombusch`s" - Himmel ist das Niveau jetzt aber gesunken!)

MFG,

Ham-deutscheserienmanchmalgucker-burger

P.S.: Und was die Beiträge angeht, da funktioniert es. Einfach das Icon anklicken oder meinen wir verschiedene Icons (ich rede von dem Icon, welches auf der rechten Seite ganz links über dem Beitrag steht)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon Spiderman » 17.09.2002, 14:52

Mr. Hamburger,
auch ich brauche noch Zeit. Allerdings muss ich zugeben, dass die Kategorie "Stücke" die Langweiligste für mich wäre. Aber sonst hab ich schon prima Sachen entdeckt.
Gruß
Thomas
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon Hamburger » 17.09.2002, 15:12

Mr. Spinne,

das macht nichts, ist jedoch schade, da wir natürlich immer bestrebt sind, unsere Werke zu verbessern. Aber man kann den Kritiker nicht zum Kritisieren zwingen, nicht wahr? Schön, das du schon andere gutklassige Sachen entdeckt hast.

Gruß,

Ham-derdieStückeRubrikgarnichtsoschlechtfindet-bur
ger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon razorback » 17.09.2002, 16:52

Hm, Hamburger, ich glaube, der Spinnenmann hat Dich (bzw. Euch) falsch verstanden. Vermutlich erlag er dem selben Irrtum wie ich neulich und meinte, bei den "Stücken" handele es sich um Theaterstücke.

Ich habe mir Eure "Stücke" jetzt mal angesehen und bin ein wenig ratlos. Warum eine eigene Rubrik im Forum dafür? Um mal ein ganz grandioses Beispiel zu nehmen, dass ich schon aus dem JL-Forum kenne - Die "grünen Haare" aus Dirksuchts Feder: Wären die nicht unter "Gedichte" oder "Songs & Lyrics" bestens aufgehoben? Warum eine eigene Rubrik, in der die Kritiken dann auch noch für sich stehen, ohne, dass man den Text direkt dabei hat?

Da dies die Website des O livro-clubs ist, kann ich schon verstehen, dass ihr Mitglieder Eure eigenen Texte in einem eigenen Menuepunkt sammelt. Aber zur Diskussion stellen könntet Ihr sie doch im Forum unter den passenden Rubriken. Wäre unkomplizierter.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon Spiderman » 17.09.2002, 17:57

Stimmt! Raorback hat recht. Ich dachte, es ginge um Theaterstücke! Ich glaube, das solltet Ihr anders nennen und die Texte von Euch auch wirklich direkt ins Forum stellen!

Na, mit Dirksuchts lyrischem Werk bin ich ja eh' schon ganz gut vertraut. Bin gespannt, was Du zu bieten hast, Hamburger.

Bis die Tage

spider
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warum meidet man uns???

Beitragvon [) i r k » 17.09.2002, 20:24

Hallo allerseits,

Diese SPAM-Schutz-Geschichte geht mir auf den Sack! ... bitte warten Sie noch 300 Sekunden...wer hat denn dreihundert Sekunden Zeit?
Ich könnte die Zeit heruntersetzen oder den SPAM-Schutz ganz ausstellen, wenn es wirklich so hinderlich ist!?
Was nun den Spam-Schutz anbetrifft, so ist er leider notwendig, damit niemand unsinnige Beiträge in kurzer Reihenfolge zuhauf schreiben kann, um im Forum heilloses Chaos anzurichten. Solchen Spassvögeln und deren Methoden mussten wir leider einen Riegel vorschieben und ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
Tja, das ist der Sinn der Sache ... aber vielleicht probieren wir es mal eine Weile ohne und gucken, ob's klappt?

Was meint ihr?
Mal 'ne andere Frage: Warum wird eigentlich bei den Beiträgen ein Icon für das Profil angezeigt, wenn man es nicht ansehen kann?
Dieses Icon dient dazu fremde Profile anzusehen - durch ein Klick müßte eigentlich ein kleines Fenster geöffnet werden. Das funktioniert allerdings nur dann, wenn du bei deinem Browser Java-Script aktiviert hast. Schau mal in die Einstellungen!

MfG,
[)-man
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste