DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Silentium » 27.08.2004, 00:22

Nein, Dirk, das hat nicht zu bedeuten. Sorry, so wichtig ist nicht einmal der Webmaster. :-D

Das ist nur das erste Album, die anderen Fotos sind mit anderen Leuten. Aber die kann ich erst in ein paar Stunden hochladen, weil Papa grad an seinem Computer sitzt und bei ebay um Münzen steigert und er behauptet, meine Hochladerei würde seine Reaktionszeiten und damit sein Jagdglück beeinflussen.

Was den Urlaubsbericht angeht... das ist natürlich eine überlegung wert...
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Edekire » 27.08.2004, 01:01

also ich muss ja sagen das ich dieses erste bild von dir toll finde, stille. wie Dirk da diese Plane hochhebt, das sieht so herrlich nach Hä???? aus, das gefällt mir sehr gut :-D
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Silentium » 27.08.2004, 03:19

I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Susanne » 27.08.2004, 10:10

hi,hi,hi......

Dirk, hast Du dieses Zelt noch, oder hast Du es inzwischen bei Ebay versteigert?

:-D

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon vogel » 17.09.2004, 16:49

.. hm, ach wie ist das schön, so in errinerungen zu schwelgen, habe mir gerade die fotos in den waren korb getan :-)

sarah, wo bleiben deine letzten ? ich will alles zusammen bestellen - also hopp hopp ! :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Silentium » 17.09.2004, 16:56

Sorry!!! Ich bin ein Rind! Gestern noch dran gedacht... hab schon zum hochladen begonnen!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Silentium » 17.09.2004, 18:24

Und dann noch doppelt darauf hinweisen... jessas!

Here you are, birdy. Razor vor dem Auto ist mein Lieblingsbild davon. Da schaut er so lieb harmlos aus... :-D

http://www.ofoto.de/BrowsePhotos.jsp?&collid=10220558633
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon vogel » 17.09.2004, 20:57

danke, sarah !
so, ich habe jetzt 64 ol-bilder in meinem warenkorb 8-o 8-o 8-o

ich werde dann mal meine digital kamera zwingen, endlich die bilder vom russlandaustausch aus zu spucken :crash: dass ihr die auch endlich mal seht :-)

greetz.

(und ich hätte so gern noch andere genommen ... :-& )



PS : ja die razor bilder sind schön *dahin schmelz* :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon razorback » 18.09.2004, 15:20

Ja, das stimmt und mußte mal gesagt werden: Ich bin ein schöner Mensch, verdammt fotogen außerdem. Da sollte man auch nicht drumherum reden ;-) .

Aber wirklich schöne Bilder! Obwohl ich eigentlich ein Feind des Fußes an sich, als unästhetischstem Teil des menschlichen Körpers, bin, gefallen mir die zertanzten Strumpfhosen (oder was auch immer) von Frl. Ede sehr gut. Und natürlich Dirk, Ham und die Bikinimädchen. Offenbar war mein Entschluß, nicht nochmal mit ins Wasser zu gehen, gar nicht so dumm. Ihr seht aus, als wäre Euch verdammt KALT. :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon vogel » 18.09.2004, 15:31

hm .. ich kann mich nciht daran errinern, dass mir kalt war ... aber sagen wir mal so, ede hat ein ziemlich verzeertes gesicht, oder ?!

razor, also wirklich, hatt denn jemand mal behauptet du wärst unphotogen ? ich finde, du bist auf allen bilder richtig gut getroffen, du schaust doch richtig toll drauf aus (ich kann jetzt mal nicht "nett" schreiben, net wahr mein familien vater :-D )


ach ja :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Edekire » 18.09.2004, 16:04

Tut mir nie die untat an und fotografiert mich wenn ich weiß das jemand das tut. ich gucke dann immer komisch :-D
Aber kann sein, das mir kalt war..ich bin so schrecklich verfroren :-D
Aber ihr müsst auch bedenken: ich hab da keine Brille auf..ich sehe nicht so viel und könnte auch gerade versuchen zu erkennen was da die stille denn mit dem schwarzen schwammigen fleck unternimmt oder sowas :-D
Aber mir gefallen die bilder (sonst) auch
Was habt du gegen Füße Razor? :-D das ist aber unfair, immer wird auf ihenen rumgetreten...
aber meine Latschen sind auch nicht das beste beispiel für die eleganz eines Menschlichen Fußes :-D
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Silentium » 18.09.2004, 16:11

ich hab da keine Brille auf..ich sehe nicht so viel und könnte auch gerade versuchen zu erkennen was da die stille denn mit dem schwarzen schwammigen fleck unternimmt oder sowas


Das kenn ich irgendwoher... aber es gibt schlimmeres.

Ich sage nur:
Sommerakademie, Kunstkurs
"Sarah, schau mal schnell her!"
Ich, am Boden sitzend und leinwand grundierend, schaue auf und BLITZ!
Wenn ich aber schräg nach oben UND gegens Licht schaue, hab ich die Augen halb geschlossen und hatte auf dem Foto definitiv einen Gesichtsausdruck, als hätte ich a) vier Jahre nicht geschlafen und wäre b) bekifft wie ein holländischer Kaffehausbesitzer. Das ist ja an und für sich nicht so schlimm... bis du erfährst, für was diese Fotos von Kursmitgliedern gebraucht werden. Genau. Der hat eine Fotoinstallation gemacht, im Versammlungsraum. Zwei Wände voll von A4 großen Fotos, derer ein siebtel mein belämmertes Antlitz ziert. Und das hängt eine Woche lang.
Ich meine, beschissene Fotos von mir kann ich leicht verkraften und ich bin auch absolut nicht eitel, ehrlich. Aber dass kann an die Nerven gehen. Echt, jetzt.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon vogel » 18.09.2004, 16:13

du, ede, setzt mal deine brille auf : razor hat gesagt, ihm gefallen die zertanzen strumpfhosen :-)

bäh .. strumpfhosen ...

das ist grausam, wenn man nichts sieht, was ede *made des auch kennt, und mitfühlt* :comfort:
:-D


Wenn ich aber schräg nach oben UND gegens Licht schaue, hab ich die Augen halb geschlossen und hatte auf dem Foto definitiv einen Gesichtsausdruck, als hätte ich a) vier Jahre nicht geschlafen und wäre b) bekifft wie ein holländischer Kaffehausbesitzer.

:rofl: also erlich, das ist echt gut ...

armes silly :comfort:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon [) i r k » 18.09.2004, 16:46

Shit, ich krieg die Bilder nicht geladen ... :crash:
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon vogel » 18.09.2004, 19:32

quatsch dirk ! gibs zu - du willst auch nur von mir geknuddelt werden - so wie die beiden mädels ! :-D

:comfort: armer dirk !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste