DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon [) i r k » 21.08.2004, 04:59

Die Fotos sind da!

http://www.o-livro.de/treffen/donau-lech/dlc-treffen.htm

Your Master of Disaster übernimmt keine Haftung für zugekniffene Augen, scheele Blicke oder Frisuren des Typs "Paradoxe Vogelkunde". :-D

Morddrohungen richten Sie bitte postalisch an: webmaster@o-livro.de

Ja, ja, Razorback, du hattest deine Chance diese Fotos zu verhindern. Jetzt ist es zu spät. :-p
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon razorback » 21.08.2004, 09:09

Will ich gar nicht! :-)

Danke für die tolle Zusammenstellung!!!!!!!!!! :thanx:

Bestellung wie gehabt? Kommt da noch was zu?
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon charis » 21.08.2004, 15:34

danke danke DANKE!!!
ich wusste ja, warum ich meine kamera daheim lasse! die fotos sind super geworden!!

:respekt:

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon vogel » 21.08.2004, 16:59

Hiho meine Lieben !


First


Gestern Abend hat mir Ede ihre Fotos rüber geschickt.
Hm, nur leider habe ich nicht die Zeit, sie so schön zu präsentieren, wie Dirk. Die bloßen Photos findet ihr unter :

[spätere Anmerkung von Madeleine :: siehe weiter unten im Thread]


Und dann einfach die Bilder anklicken. ICh werde versuchen, das ganze mal auf ne Seite zu packen ... Aber versprechen für die nächsten 14 Tage kann ich nix .. :-(

Die Bilder, wo am anfang nix drauf war, habe ich gleich rausgelassen. Was mit den Bildern 13 und 14 passiert ist, weiß ich (noch) nicht ...
Aber da sind auch einige schöne Bilder bei, Bild 7 z.B. Dafür sind 8 und 9 gleich um so verpeilter ...



Second


Ähm, und ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir das sagen könntet, wie ihr die Bilderbestellung letztes Mal gehandhabt habt - you know, ich habe das nicht mit bekommen :-)


Und ich glaube, ich sollte mir endlich meinen Pony schneiden lassen - danke für diese Erkenntnis Dirk !! :-D

Nee, doch erlich, die Bilder sind wirklich gut geworden - besonders die beim Schwimmen *g*
Also ich hätte dann gerne welche :-)



greetz.

v°gel ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon [) i r k » 22.08.2004, 03:21

Bestellung wie gehabt?


Nicht ganz. Ich habe mich entschlossen dem Beispiel von Fitnat zu folgen und meine Fotos
auch bei ofoto.de abzulegen: Die Bilder von O livro jetzt bei Ofoto! Das passt doch. ;-)


DLC-Fotos - Album 1
DLC-Fotos - Album 2
DLC-Fotos - Album 3
DLC-Fotos - Album 4
DLC-Fotos - Album 5
DLC-Fotos - Album 6
DLC-Fotos - Album 7
DLC-Fotos - Album 8
DLC-Fotos - Album 9
[url]http://www.ofoto.de/BrowsePhotos.jsp?showSlide=true&Uc=yridokh.y3x31u9&Uy=-18u002&Upost_signin=BrowsePhotos.jsp?showSlide=true&Ux=0

Hier noch einmal der Link zu den Bildern von Fitnat:[/url]


[url]http://www.ofoto.de/BrowsePhotos.jsp?showSlide=true&Uc=122isrtl.f4ysye9&Uy=7o4veh&Upost_signin=BrowsePhotos.jsp?showSlide=true&Ux=1

Dort könnt ihr euch dann ganz bequem die Bilder aussuchen und die Abzüge bestellen, die ihr
gern haben möchtet. Ich hab mir bei Ofoto Abzüge von Fitnats Bildern bestellt - die waren nach
zwei Tagen da. Und der Clou an der Sache ist, dass man dort bei einer Neuanmeldung
die ersten fünfzehn Bilder gratis kriegt. Für die zehn Schnappschüsse von Fitnat habe
ich nur die Versandkosten übernehmen müssen. Jeder weitere Abzug (10x15) kostet 0,29 cent.[/url]

Davon abgesehen habe ich noch einen zweiten, vollständigen Bildersatz zuhause, den ich gern
gegen entsprechendes Fotomaterial von Edekire oder Silentium tauschen würde. Wer will, wer will?

Kommt da noch was zu?


Mit eurer Erlaubnis, Fräulein Ede und Mademoiselle Silentium, veröffentliche ich eure
Fotos auch bei O livro!? Ich denke, es würde sich anbieten, dass ihr die Bilder
ebenfalls bei Ofoto hochladet und freigebt, damit sich jeder, der will, Abzüge bestellen kann.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Fitnat » 22.08.2004, 21:12

8-o das sind ja super bilder (auser mein speck am hüften und hintern :-(( rauchen aufgehört fast 8 kilo drauf, ist mir vorher nie so sehr aufgefallen aber jetzt sehe ich schwarz auf weiss vor mir. :-E

ich werde auch welche bestellen, stimmt dirk ofoto ist wirklich sehr gut ich habe dort paar mal fotos bestellt und jedesmal gutschein bekommen und immer nur so um die 5 euro für fast 20 bilder betzahlt.

mensch wenn ich die fotos von euch anschaue, ich vermisse euch :-(( ich will euch wieder sehen... gans bestimmt...
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Edekire » 22.08.2004, 22:22

so: hier sind mein auch bei ofoto: auch die 2 die da bei dem Vögelchen fehlen, weil ich die irgenwie bei meiner etwas umständlichen verschickaktion verbaselt hatte:

http://www.ofoto.de/BrowsePhotos.jsp?&collid=14927867633


http://www.ofoto.de/BrowsePhotos.jsp?&collid=36397867633


http://www.ofoto.de/BrowsePhotos.jsp?&collid=16068867633


http://www.ofoto.de/BrowsePhotos.jsp?&collid=63578867633

So ich hoffe das geht so.

Ähm, ich habe übrigens noch ein paar aber der film ist nicht voll, deshalb auch noch nicht entwickelt. ich liefer die nach sobald ich die dann auch habe


Mit eurer Erlaubnis, Fräulein Ede und Mademoiselle Silentium, veröffentliche ich eure Fotos auch bei O livro!?


Meine hast du schon mal, dann muss scih das Vögelchen im Stress nicht die mühe machen :-)

alles liebe

the marsoigel
(ich darf ja nicht riskieren, das dieser, mein schöner kleier zweitname, einfach verschwindet :-D )
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Silentium » 23.08.2004, 02:50

Jaja, meine Fotos kommen noch. Irgendwie. Hoffe ich. Vielleicht. Eventuell. Wenn's irgendwie funktioniert. Habe hauptsächlich den Zeltauf- und abbau des herren Webmaster dokumentiert.

Und außerdem hab ich beschlossen, dass es nicht an mir liegt, wenn ich auf jedem Foto ausschaue wie eine besoffen-bekiffte, manisch-depressive Essiggurke, sondern daran, dass ihr nicht fotografieren könnt. Jawollja!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon razorback » 23.08.2004, 13:56

Ein Hoch auf den (die? das?) Marsoigel! Dirk, Deine Fotos sind zwar schön und ich habe mir auch einige bestellt - Fitnat dito - aber meine Highlights sind Birdy als die junge Franziska van Almsick auf Droge und Dirk als wahnsinniger Säger! Great!!!! :lachanfall:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Edekire » 23.08.2004, 20:01

Ähm ich hatte schon wider welche übersehen, fragt mich nicht wie das, ich glaube ich bin einfach zu zerstreut.... auf jeden Fall habe ich die fehlenden dem letzten Album hinzugefügt.
Razor, das heißt the marsoigel :-D und ich kann für die qualität dieser fotos nu nichts, da sind nur dir Leute die drauf sind dran schuld...
Ich habe die heute mit in der schule geahbt und als ich dann in pw saß (fragt mich aber nicht was das stundenthema war bitte) habe ich sie mir angeshen und dachte: was tue ich hier eigenltich? ich will wieder uzrück. dann war ich deprimiert und musste was anderes machen (kein pw) *seufz* wer hat diese dumme fach erfunden? oder besser wer hat erlaubt das solche nasen das unterrichten???
ich komme irgenwie vom thema ab...

deshalb:

alles liebe vom marsoigel
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Susanne » 24.08.2004, 11:04

Schöne Bilder. :-)

Vielen Dank.

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon vogel » 26.08.2004, 09:56

Birdy als die junge Franziska van Almsick
WO ? WO ? WO ? IOch frage WOOOOO ? :,-(

ja, das bild von dirk ist geil ... nein .. psychopatisch tifft es eher ! :-D

ich bestell mir die bilder dann anfang der 1. sept woche ... voher wird das nix :-(


v°gel ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon Silentium » 26.08.2004, 22:20

Jaja, i bin spät...

Sekunde, muss nur schnell probieren, ob die linkerei funktioniert...

Zeltauf- und Abbau und Folgen
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon razorback » 26.08.2004, 23:18

Birdy:

Frl. Edes erstes Album (DLC von Ede), Bild 5. Ist übrigens heute eingetroffen, ebenso wie das Sägerbild. :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: DLC-Fotos - bunt und in Farbe

Beitragvon [) i r k » 27.08.2004, 00:17

Sag mal, Silentium, da bin ich ja überall drauf auf deinen Fotos - ich, ich und nochmal ich. Hat das irgendwas zu bedeuten?

Ich warte ja nur noch darauf, dass mein Zeltaufbau auch noch zum Gegenstand eines deiner urkomischen Urlaubsberichte wird. :lachen:
Dirk als wahnsinniger Säger

ja, das bild von dirk ist geil ... nein .. psychopatisch tifft es eher ! :-D

Vielleicht sollte ich damit mein altes Bild in der Rubrik "mitglieder" ersetzen???
:rofl:

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 235 Gäste