Holder Besuch in NRW

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Holder Besuch in NRW

Beitragvon vogel » 03.11.2004, 18:27

Also eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich das Wochenende um den 20.11. NRW - insbesondere unseren Webmaster - stürmen, einnehmen, und letztendlich ausbeuten werde. Ich hoffe, ihr verzeit mir meine Skrupelosigkeit im Bezug auf Razorback, und wenn mir Stevo noch in die Finger kommt ... - Nun ja ...


Herschaftliche Grüße.

v°gelchen :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Holder Besuch in NRW

Beitragvon Edekire » 03.11.2004, 19:38

Fährt du über Berlin mein Vogel? falls ja: hast du noch Zeit für eine Tasse Tee an praktischer Stelle mit deinem total verplanten frl. Ede?
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Holder Besuch in NRW

Beitragvon vogel » 03.11.2004, 20:28

Jup, ich fahr über Berlin.
Bleibt alles wie geplant, bin ich am 19.11.2004 um 19.02 Uhr auf'm Berlin Ostbahnhof und nehme 100%ig den Zug um 19.41 Uhr richtig D-Durf :-D
Ich bete ja noch zu Gott, und so dieser will, ist er gütig und lässt mir die 7/8 Stunde ausfallen und ich kann früher rüber düsen :-& ... Lass uns beten und hoffen, Frl. Ede ! (Aber Gott ist sicher nicht gnädig ... )

Aber ich hatte eh vor mir nen kleinen Imbiss auf dem Bahnhof zu gönnen, sonst fall ich Dirk noch wien Hungerhacken in die Arme - und dann futter ich ihm sämtliche Kerne aus der Tasche :-D


Wenn nicht muss uns eine halbe Stunde zum quatschen reichen ! (Und mir zum Essen :-) )


es freut sich : v°gel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Holder Besuch in NRW

Beitragvon Edekire » 03.11.2004, 23:03

Mein atheistisches Selbst richtet hiermit ein eindringliches Gebet an mein ureigenstes Glück B-) *Glückintütepackundmadeschick*
:-D
sonst müssen wir uns halt auf eine halbe stunde beschränken...wenn's nicht anders geht. :-( aber ich wollte dich ja ohnehin besuchen kommen, irgendwann nicht wahr? :-)
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Holder Besuch in NRW

Beitragvon vogel » 04.11.2004, 12:49

aber ich wollte dich ja ohnehin besuchen kommen, irgendwann nicht wahr?
:jumper:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Holder Besuch in NRW

Beitragvon razorback » 06.11.2004, 13:34

Ich hoffe, ihr verzeit mir meine Skrupelosigkeit im Bezug auf Razorback


Hä?
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Holder Besuch in NRW

Beitragvon vogel » 06.11.2004, 13:39

Ach, razor, nun ja, also das letzte Treffen ist doch nun auch schoooooooooooon so lange her, und du konntest mir ja nun auch nicht schreiben, ach, da baut sich doch schon ein gewisses Bedürfnis den Betreffenden zu Boden zu Knuddeln auf :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Holder Besuch in NRW

Beitragvon razorback » 06.11.2004, 13:46

Aber das ist doch nicht skrupellos, beste meine Lade :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Holder Besuch in NRW

Beitragvon vogel » 06.11.2004, 13:57

DAS sagst du - bis her habe ich mich ja immer noch zusammen gerissen -- aber WENN ich diesmal richtig los lege - dann, dann, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann *MUHAHAHAHAHA* :whip:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Holder Besuch in NRW

Beitragvon [) i r k » 06.11.2004, 14:07

... insbesondere unseren Webmaster - stürmen, einnehmen, und letztendlich ausbeuten werde.

Nicht skrupellos? Nachdem sie es nun nicht geschafft hat, das Frankenländle dauerhaft zu besetzen und Königin von und zu Donaulech zu werden, kommt sie jetzt nach Düsseldorf, um als Made I. den hiesigen Karneval zu revolutionieren und nebenbei alle Körner in meinem Kühlschrank wegzupicken. :-D
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Holder Besuch in NRW

Beitragvon razorback » 06.11.2004, 14:17

Ja - aber sie entschuldigte sich ja dafür, gegen mich skrupellos zu sein (Dich zu schädigen verursacht ihr offenbar gar keine Skrupel). Und mir war von einer stattgefundenen oder geplanten Schädigung noch gar nichts bekannt... 8-o
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Holder Besuch in NRW

Beitragvon vogel » 06.11.2004, 15:53

Made I
Auf die Knie meine Gefolgsleute ! :-D

Ach warum sollte ich den Skrupel gegenüber Dirk haben ?! Ich werde ihn zu meinem Persönlichem Berater (wofür weiß ich nicht nicht, aber egal) machen - da muss er das abkönnen, erst die demütigung, dann das große Los *HARHAHRHAR* . Und Razor wird Verteigunsminister .
Und dann werde ich mein Ziel erreichen ! Die Welt vom Wilden Westen aus erobern !!!!*HARHARHAHR*
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste