Nochmal Angebot zur Werkstatt

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Nochmal Angebot zur Werkstatt

Beitragvon Flocke » 01.02.2005, 11:59

Also, meine lieben Dichterkolleg(inn)en, nochmals mein Angebot zu einer Literaturwerkstatt (siehe auch im Prolog):

Veranstalter:
Literaturverein Südthüringen e.V. (Infos unter www.holgeruske.de )

Termin:
das Himmelfahrtswochenende 2005,
Fr. 06.05. - So 08.05.05

Ort:
Jugend-und Freizeitbildungsstätte Untermaßfeld b. Meiningen
www.jugendhaus-untermassfeld.de

Angebot:
Für Lyriker eine Schreibwerkstatt mit der Autorin Heidrun Voigt von Fr. bis So. (Plätze sind begrenzt, daher bitte bei mir melden...)
Für Prosaisten
Textdiskussionen mit anderen Schreibenden aus dem Südthüringer Literaturverein unter Leitung eines erfahrenen Schreiberlings.

Weiterhin geplant sind eine öffentliche Lesung unserer Texte am Samstagabend in Meiningen und eine Lesung mit Heidrun Voigt.

Das Wochendende beinhaltet 2 ÜN und Vollverpflegung und kostet für Nicht-Vereinsmitglieder 70 EUR. Da wir nicht mehr gesponsert werden, geht es leider nicht billiger. Um die Anreise muß sich jeder selbst kümmern, ein Shuttle-Service für Bahnreisende bzw. Fahrgemeinschaften können natürlich organisiert werden.

Wer Interesse hat, möge sich bitte bald hier in diesem Ordner oder unter meiner e-mail-Adresse melden.

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Nochmal Angebot zur Werkstatt

Beitragvon Flocke » 03.02.2005, 22:22

Ach ja, noch zwei Dinge in Ergänzung. Unser Vereinschef wird versuchen, zwei Vertreter kleinerer Verlage einzuladen, die mal über das aktuelle Verlagsleben in Deutschland referieren sollen und über Möglichkeiten, zu veröffentlichen usw. Ist vielleicht nicht uninteressant.

Und abends gibts auch immer sehr gemütliches Beisammensein mit einem sehr netten Literaturklub...

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar von euch einfinden würden.

Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste