Immer diese selbstherrlichen Dichter!

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Immer diese selbstherrlichen Dichter!

Beitragvon Hilbi » 24.05.2005, 15:05

Am Samstag dem 28.05.2005 findet in Giessen
eine Lesung um die Baustelle am Marktplatz statt. :-) Ab elf Uhr kann man zum Beispiel mich besuchen, wenn Leute bei mir stehen bleiben, bin ich gerne bereit von elf bis 16 uhr zu lesen....:-)
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Immer diese selbstherrlichen Dichter!

Beitragvon Glaukos » 24.05.2005, 16:45

Hi Hilbi,

ich kann mich gar nicht entsinnen, dass Gießen einen Marktplatz hat ;-)
Viel Spaß beim Vortragen

Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Re: Immer diese selbstherrlichen Dichter!

Beitragvon Hilbi » 24.05.2005, 17:26

tzzzz jede stadt hat einen marktplatz und giessen ist auch ein bißchen eine stadt, wenn auch keine besonders hübsche
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Immer diese selbstherrlichen Dichter!

Beitragvon Glaukos » 24.05.2005, 18:30

bei marktl am inn bin ich mir ziemlich sicher.
ich mochte gießen. allerdings hat es - was für ein witz - tatsächlich die ganze zeit geregnet dort.


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste