PIEFKINESISCH - 3.9. in Wien - O livro Lesung

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Vargas
Kerberos
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2005, 21:00
Wohnort: Wien

PIEFKINESISCH - 3.9. in Wien - O livro Lesung

Beitragvon Vargas » 01.09.2005, 22:04

Gibt es hier im Forum irgendwo einen Thread dazu?


Und warum nicht?

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: PIEFKINESISCH - 3.9. in Wien - O livro Lesung

Beitragvon vogel » 02.09.2005, 18:15

Hallo Vagras :-)


Da wir ja nun mal die Organisatoren sind, gibts bei uns nen Haufen an Threads ;-)
Nur eben hier keinen. Das ist wohl wahr.


Ansonsten schau einfach in "Plan B" vorbei. Nähere Infos zur Lesung - zu der du ja gehen willst, wie ich las ^^ - findest du auch noch mal hier http://www.o-livro.de/lesung.htm .

Ansonsten denke ich, dass unsere Gesanten fleißig am schreiben sind und uns morgen Abend würdig vertreten werden !
Und wenn sonst noch Fragen sind, dafür sind die hiergebliebenen da :-)


Grüße,

Vogel.
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste