... ich versteigere meine Wahlstimme zum Bundestag

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

... ich versteigere meine Wahlstimme zum Bundestag

Beitragvon Glaukos » 11.09.2005, 16:35

... hoffe, das läuft hier nicht unter Schleichwerbung ... aber es dient ja einem guten Zweck!!

http://cgi.ebay.de/Bundestagswahl-2005-E…0QQcategoryZ34815QQrdZ1QQcmdZViewItem

Na, was haltet ihr davon?

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: ... ich versteigere meine Wahlstimme zum Bundestag

Beitragvon Hamburger » 11.09.2005, 18:07

Also ich kann die Seite nicht aufrufen, halte aber von diesen witzigen Versteigerungen, von denen ich schon vorher mal hörte, generell erstmal nichts.

Die Stimme bei der Wahl gehört für mich zu den unveräußerlichen Rechten eines jeden Menschen.

Ich finde die Abwertung dieses Rechtes durch solche Spielchen eher krampfhaft witzig, gebe aber zu, da ich die Seite nicht aufgerufen bekomme, dass diese Meinung jetzt erstmal generell da steht - ohne Bezug zur spezifischen Begründung dieser speziellen Versteigerung.

Himmel, war das wieder pädagogisch, sollte vielleicht doch Politikwissenschaftler werden B-)

Und eigentlich ist so eine Aktion utilitaristisch betrachtet sowieso wurscht, denn alsbald steigt, was auch immer nächste Woche noch passiert, Angie zu unserer Königin auf. DIe Huldigungen hebe ich mir aber noch bis nächste Woche 19 Uhr auf. :-D

Liebe Grüße,

Angie-Fan Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: ... ich versteigere meine Wahlstimme zum Bundestag

Beitragvon Silentium » 13.09.2005, 17:34

Das da gefunden:

http://cashvote.com/
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste