No Direction Home open air Screening

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Lunch
Erinye
Beiträge: 19
Registriert: 22.12.2004, 11:10
Wohnort: MG action town

No Direction Home open air Screening

Beitragvon Lunch » 28.04.2006, 11:57

Hi.
Da ich weiß, dass es hier so einige Bob Dylan Fans im Raum NRW gibt: Am 23. Mai läuft um halb 10 im Filmhaus (Open Air)Köln No Direction Home, eine sehr gute Doku von Martin Scorsese über Bob Dylan. Das Screening findet im Rahmen der Cologne Conference statt, einem TV und Film Festival. Für mehr Infos über weitere ganz tolle Filme und Open Air sessions, die im Rahmen davon stattfinden (z.B. Depeche Mode 101), www.cologne-conference.de
Ja und ich arbeite dort, ich hoffe es fühlt sich niemand durch ein bisschen Werbung belästigt.
Also, wer ein bisschen interessiert ist oder einfach mal ein Bier mit mir trinken wollte, kann ja mal vorbeischauen :-) .
Was it a car or a cat I saw?

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste