Von einer gekriegten Tür

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Von einer gekriegten Tür

Beitragvon Silentium » 10.05.2006, 22:59

A bisserl a Bledsinn hoid.

Falls wer von euch in Wahrheit Oberösterreicher mit Schlafstörungen und unnützer Freizeit am 20. Mai ist und dieses Zeugs ( http://www.literaturforum.net/viewtopic.php?t=1495 ) auf einer Bühne sehen will, dann kann er diesem link ( http://www.dachsberg.at/d_hom_chr.php?htm=d_chron/060509.htm ) da nachhüpfen und sich bei mir wegen Karten melden.

Das mit der Tür ist nämlich so, dass ich gesagt hab, ich will eine Tür haben, die einfach so in der Gegend rumsteht und ich hab sie tätsächlich bekommen, was ich lustig fand. Jetzt bereu ich, dass ich nicht gefragt hab, ob ich nicht einen Elefanten kriegen kann.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste