21.10. Die Kirschen werden knapp

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

21.10. Die Kirschen werden knapp

Beitragvon Spiderman » 13.10.2006, 19:14

Liebe O livros,
ich hatte ja schon vor einigen Wochen bei "Songs & Lyrics" angekündigt, dass die Band Gaenseblume, bei der ich mich unter dem Namen Timo Traenenreich als Gitarrist und Songwriter betätige, bald wieder ein Konzert gibt. Da ich weiß, dass sich einige von Euch in Bayern clustern, würd es mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Spidey

P.S. Einen der Songs werde ich übrigens singen (müssen). Dabei bin ich wirklich kein Sänger...



Guten Tag!

neue Songs, neue Texte, neue Frisuren! Gänseblume ist wieder da! Und zwar am Samstag, dem 21.10.!

unser neues Programm "blindlings liebling" im Rahmen unserer "Die Kirschen werden knapp"- Tour 2006 ist jetzt in eurer Nähe. poetry cherry pop vom feinsten.

Gänseblume sind
die Bandperle Heidi Himmelblau an Bass und Gesang
der filigrane Vollblutdrummer Kiiriin Kooraan an der Trommel und am Gesang der großartige Neo-Münchner Timo Tränenreich an der Gitarre und am Songwriting
Boris Boskop an den Tasten, am Gesang und am Songwriting
sowie der unvergleichliche Ünlü Überkinger an der Stromgitarre und am Augustiner

Eintritt 3 €
Einlass ab 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

Jugendkulturwerkstatt Unterhaching
Oskar von Miller Straße 9
82008 Unterhaching

Wegbeschreibung unter: http://www.gaenseblume-rules.de
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste