Gedichteabend

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Gedichteabend

Beitragvon Flocke » 04.12.2006, 18:31

Danke Fitnat, hab's korrigiert... Hätte deinen Zettel nur richtig lesen müssen, du hast es mir ja extra aufgeschrieben... :-D

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gedichteabend

Beitragvon [) i r k » 04.12.2006, 19:39

Sieht sehr gemütlich aus - so mit türkischer Musik und türkischem Tee. Mhhhh.

Bin noch nicht dazu gekommen, mir den Bericht durchzulesen, aber die Fotos sehen sehr cool aus. Und mal wieder unsere Flocke - direkt aus'm Notizheft vorgelesen - find ich klasse!

Och, Mensch, da wäre ich auch gern dabeigewesen. Wenn ich mir diese Bilder so anschaue, wird mir eins klar: Wir müssen unbedingt nächstes Jahr mal wieder ein O livro Treffen auf die Beine stellen!

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Gedichteabend

Beitragvon Flocke » 04.12.2006, 21:15

@Dirk

Und mal wieder unsere Flocke - direkt aus'm Notizheft vorgelesen - find ich klasse!


Das ist halt der Nachteil, wenn man sein Textbuch überall mit hin schleppt... B-)

Ach ja, und beim nächsten Treffen sollten wir unbedingt einen Crash-Türkisch-Kurs einplanen. :-D

Abendgruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Gedichteabend

Beitragvon Fitnat » 05.12.2006, 10:04

Och, Mensch, da wäre ich auch gern dabeigewesen. Wenn ich mir diese Bilder so anschaue, wird mir eins klar: Wir müssen unbedingt nächstes Jahr mal wieder ein O livro Treffen auf die Beine stellen!


Oh ja, das machen wir! Ich bin bereit! :jumper:
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

riemsche
Apollon
Beiträge: 4091
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Gedichteabend

Beitragvon riemsche » 05.12.2006, 21:33

oh ja - frühsommer 07 ~ open-air lyriklounge irgendwo im grünen ~ die leute easy am weg ~ lesen ~ sound ~ lauschen ~ gehirnakrobatik ~ ruhepäuschen ~ tiefsinnieren ~ drauflosphilosophieren ~ barrieren abklopfen ~ input kriegen ~ output antesten ~ hätte auch mächtig spass daran :-))
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste