SPRACHSALZ

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

SPRACHSALZ

Beitragvon Khadija » 15.08.2007, 19:19

Vom 14. bis zum 16. September findet in Hall in Tirol zum fünften Mal das Literaturfestival Sprachsalz statt. Ich weiß, für die meisten von euch ist es ziemlich weit weg, aber vielleicht hat ja doch jemand Lust und Gelegenheit zu kommen. Ich würde mich freuen. :-)

Die Auswahl ist meistens interessant, eine Mischung aus bekannten und unbekannten Autoren mit sehr gemischten Nationalitäten, diesmal unter anderem aus den USA, Irland, Japan, Russland...

Bei fremdsprachigen Autoren gibt es Lesungen sowohl in Übersetzung als auch in der Originalsprache. Der Besuch ist generell unentgeltlich.

Falls ich jemanden neugierig gemacht habe:

Unter www.sprachsalz.com gibt's nähere Informationen.
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: SPRACHSALZ

Beitragvon Silentium » 15.08.2007, 22:17

Ay, klingt lecker... könnte man definitiv mal drüber nachdenken.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: SPRACHSALZ

Beitragvon Khadija » 17.08.2007, 21:45

Schön. :-)
Du könntest dann gerne bei mir übernachten, wenn du willst.
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: SPRACHSALZ

Beitragvon Edekire » 17.08.2007, 22:19

hmm ich bin auch wieder in mittenwald dann...
könnte ich auchdrüber nachdenken...
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: SPRACHSALZ

Beitragvon Khadija » 18.08.2007, 01:30

Tu das! :beatnicker:
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: SPRACHSALZ

Beitragvon Edekire » 06.09.2007, 22:38

vielleicht komme ich wirklich. meine mitbewohnerin vielleicht auch. das programm klingt zimelich cool....
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: SPRACHSALZ

Beitragvon [) i r k » 18.09.2007, 00:41

Und? WIE war's? Wart ihr da?
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste