Aussichten für 2008

Wer wann wo? Termine und Reviews von Lesungen, Poetry-Slams, Wettbewerben, Workshops, Buchmessen. Suche. Tausche. Biete.
Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Aussichten für 2008

Beitragvon Flocke » 01.10.2007, 13:03

Hallo, Leute.

Heute mal ein bißchen Werbung in eigener Sache. Unser Literaturverein hat es wieder einmal geschafft und einen eigenen Kalender für 2008 herausgebracht, Bilder und Texte in gelungener Kombination.

Wer Interesse hat, unter folgendem Link gibt es eine Kurzansicht.

http://www.designakut.de/2008

Bei Interesse schreibt mir eine Kurznachricht, dann kann ich euch welche besorgen. Kostenpunkt: 6 EUR + Porto

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Zurück zu „Schwarzes Brett“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste